Donnerstag, 10. Juli 2014

[Zitat] Dunkler Fluch #1

Donnerstag, 10. Juli 2014



Lily blieb still, als sie die Straße hinunterrasten und ihr Haus und alles, was ihr Leben ausmachte, hinter sich ließen. Sie sah es im Rückspiegel verschwinden, und eine einzelne Träne stahl sich ihrer Wange hinab.
Jetzt war sie in den Händen eines gutaussehenden Monsters.
Und ob sie wollte oder nicht - sie war wieder auf dem Weg in die Düsternis.

(S.96, Dunkler Fluch von Kendra Leigh Castle, Egmont LYX)

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena