Freitag, 18. Juli 2014

[Out of Topic] Auf zur polnischen Ostseeküste!

Freitag, 18. Juli 2014



So oder so ähnlich kann es morgen bei mir schon aussehen, denn in 12 Stunden geht es für mich Richtung Nord-Osten an die polnische Osteeküste!

Dort verbringe ich den ersten Teil meiner Sommerferien, ganz internetfrei - in ruhiger Umgebung an einem See und mitten im Wald. Etwas einsam? Vielleicht. Aber auch mega erholsam!

Neben dem Relaxxen möchte ich ein bisschen von Polen sehen, muss ein wenig für meine mündliche Zwischenprüfung in Anatomie lernen und möchte natürlich eines: VIEL LESEN!
Nachdem das bei mir in den letzten Monaten so gar nicht geklappt hat und mir die Lust etwas gefehlt hatte, freue ich mich nun darauf, endlich wieder zu Büchern greifen zu können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!

Für meinen Blog heißt das im Klartext: 

Bis zum 30. Juli 2014 herrscht hier Ruhe!


Für den restlichen Monat habe ich auch keine weiteren Posts vorbereitet, auch wenn ich gekonnt hätte - aber das, was ich im Urlaub schaffe zu lesen und zu schreiben erwartet euch dann geballt im August, da könnt ihr euch auf was gefasst machen!

Abschließend noch mein Bücherstapel, der mich begleiten wird und hoffentlich gewaltig dezimiert, wenn nicht sogar bewältigt wird!

Nicht auf dem Bild ist "Wie für mich gemacht" von Ruthie Knox, was trotzdem mit auf die Reise darf!


Ich wünsche euch allen ein paar schöne sonnige Tage und viel Lesevergnügen!

1 Kommentar[e]:

  1. Jetzt, wo du frisch aus deinem Urlaub zurück bist: Welche Bücher hast du denn nun in deinen actionreichen Tagen verschlungen? Das hast du mir gar nicht erzählt ;) Ich hoffe jetzt mal auf "Stormwalker 2", denn wenn das gut ist, musst du mir das gleich sofort demnächst mal ausleihen :D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena