Sonntag, 22. Juni 2014

[SuB-Futter] Neuzugänge im Juni 2014 #2

Sonntag, 22. Juni 2014


Ich weiß, in letzter Zeit vernachlässige ich meinen Blog sehr.. doch wenn einen das Leben packt, hat man kaum große Chancen zum Lesen oder Bloggen. Irgendwann wird es auch wieder ruhiger und ich kann mit anderen Sachen als Abwesenheit glänzen.
Doch für den Moment müssen zwei neue Bücher zum Ansehen erstmal reichen! Eine heiß ersehnte Fortsetzung und ein neues Buch zogen ein!



Morgan Rhodes  -  Falling Kingdoms 02. Brennende Schwerter

Für mich war der Auftakt der "Falling-Kingdoms"-Serie im letzten Sommer ein absolutes Highlight. Ich lese wirklich sehr selten High Fantasy, hier war es wieder einmal die Probe, ob es mir gefallen kann und siehe da: es gefiel!
Jetzt, nach ungefähr einem Jahr, erschien endlich Band Zwei. Doch bevor ich diesen angehe, muss ich wohl noch mal Band Eins lesen, denn in meinem Gedächtnis ist nichts mehr so wirklich vorhanden... Blöd auch und zusätzlich umständlich. Aber darauf freuen tue ich mich trotzdem irgendwie!
(Verlag: Goldmann // 472 Seiten)



Meagan Spooner  -  Skylark: Der eiserne Wald

Dieses Buch klingt auf der einen Seiten sehr fantastisch und auf der anderen Seite mega dystopisch. Somit in meinen Ohren absolut traumhaft! Also, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mir dieses Buch gefallen kann, so fern der Inhalt auch so gut umgesetzt wird, wie er klingt...
Ich bin gespannt, was Lark im eisernen Wald und auf ihrer Flucht alles erlebt, warum sie flüchten muss und auf welche Personen sie wohl trifft. Noch erinnert es mich ein bisschen an ein anderes Buch, aber gut, ich werde es sehen!
(Verlag: Heyne // 443 Seiten)

2 Kommentar[e]:

  1. Skylark möchte ich auch unbedingt haben :D Und ich kenn das mit dem Blog vernachlässigen... hab jetzt ca. 4 Monate kaum gebloggt und jetzt auch mal wieder etwas Zeit und vorallem Lust :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn "Skylark" so gut ist wie "These Broken Stars" wirst du definitiv deine Freude daran haben! Ich lege mir das auch noch zu, allerdings auf englisch, weil es da so viel schöner aussieht ;) Und mit "Falling Kingdoms 2" wünsche ich dir schon mal viel Spaß, mal sehen, wann ich das mal kaufe :D

    Bin übrigens enttäuscht, dass du mein Buch nie aufgeführt hast :O Muss ich mir Gedanken machen und du willst doch ein anderes? Ist ganz ernst gemeint!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena