Sonntag, 8. Juni 2014

[SuB-Futter] Neuzugänge im Juni 2014 #1

Sonntag, 8. Juni 2014


Die erste volle Juniwoche ist nun vorbei und ich muss sagen: der Kaufrausch hat schon wieder zugeschlagen! Schon allein in der ersten Woche sind 4 neue Bücher erschienen, die alle bei mir eingezogen sind und man könnte den Post schon wieder (fast) komplett als LYX-Post bezeichnen... hach ja, was will man machen?! ;)



J.T. Geissinger  -  Nachtjäger

Das hier ist das einzige Buch, welches nicht vom EGMONT LYX Verlag ist. Nun die Frage: Warum
Für mich sind neue Gestaltwandler-Bücher immer etwas Tolles! Und dieses Buch hier klingt nach einem abgrundtief gutem Buch, solange auch die Umsetzung stimmt! ;) Doch das erfahre ich erst, wenn ich das Buch gelesen habe - und bis ich dahin komme! Tja, da vergeht so einige Zeit.
habe ich mir gerade dieses Buch diesen Monat geholt?
(Verlag: Heyne // 443 Seiten)



Katie MacAlister  -  Time Thief 01. Keine Zeit für Traummänner

MacAlisters neustes Werk klingt mehr als inovativ! Lebenszeit stehlen? Kam mir bisher noch nicht unter! Ich bin wirklich sehr gespannt auf Kyia und Peter, der ebenfalls über die Zeit gebieten kann und seine Familie vor Gericht ziehen will. Alles für eine hübsche Frau, heißt es mal wieder. Da hoffe ich mal, dass es nicht zu klischeehaft wird. Aber Humor ist sicherlich vorporgrammiert!
(Verlag: Egmont LYX // 347 Seiten)




Roxanne St. Claire  -  Barfuß ins Glück

Ich bin normal ja wirklich nicht so für Contemporary-Romance zu begeistern - wenn ich mal Bücher dieses Genres lese, dann ist es wirklich selten. Auch wenn mich manche Menschen davon immer wieder überzeugen wollen... ;)
So versuche ich mich dieses Mal ohne irgendwelchen Zwang oder Empfehlungen an diesem Werk hier - St. Claire konnte mich schon mehr oder minder bei ihren Romantic-Thrill-Serien überzeugen. Es wird Zeit, neue Ufer zu beschreiten!
(Verlag: Egmont LYX // 432 Seiten)






Thea Harrison  -  Rising Darkness 01. Schattenrätsel

Auch Thea Harrison konnte mich schon sehr eindeutig von sich überzeugen - "Im Bann des Drachen" habe ich einfach nur verschlungen und geliebt.
So ist es kaum verwunderlich, dass ich auch ihr neustes Werk in meinem Regal willkommen heißen musste. "Rising Darkness" klingt nach einem wundervollen Auftakt einer neuen sehr übernatürlichen Serie. Unsterbliche Wesen, die ständig wiedergeboren werden? Bitte hier her! Ich nehme euch gerne auf!
(Verlag: Egmont LYX // 347 Seiten)



Madeline Hunter  -  Die unerschrockene Miss Fairbourne

Auch hält diesen Monat wieder ein neuer Romantic-History-Auftakt bei mir Einzug. Von Madeline Hunter habe ich schon ein bisschen was im Regal, jedoch noch ungelesen. Doch zögere ich nicht stetig neue Autoren für mich zu entdecken!
Wenn ich einmal dieses Genre für mich entdeckt habe, dann muss ich mir auch wirklich einige Bücher aneignen und mit der Zeit lesen - und hoffentlich für gut befinden!
(Verlag: Egmont LYX // 416 Seiten)



Allyson James  -  Stormwalker 02. Durch das Feuer

Ein absolutes Muss ist für mich der zweite Stormwalker-Band gewesen. Für mich war Band Eins im letzten Monat mein absolutes Highlight und so muss ich jetzt unbedingt wissen, wie es weitergeht! Mick hat es mir ganz schön angetan x3 Und auch Janet ist mehr als amüsant!
Wenn ich einmal anfange, dann komme ich aus dem Schwärmen kaum mehr raus, deswegen belasse ich es jetzt dabei und überzeuge dann mit einer Rezension oder so ;)
(Verlag: Egmont LYX // 363 Seiten)

5 Kommentar[e]:

  1. Huhu,
    ich kenne keins der Bücher, aber das Cover von "Barfuß ins Glück" gefällt mir irgendwie :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Lyx Lyx Lyx...Lyx überall und ich komme einfach nicht hinterher :D
    "Rising Darkness" kommt direkt auf meine Wunschliste!:)
    Viel Spaß beim Lesen:)

    LG Maren^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Bei dir ziehen ja auch immer einige Bücher ein ;)
    Auf Barfuß ins Glück bin ich richtig, richtig neidisch^^ Ich will das Buch schon lesen, seit ich es im Frühjahr auf Amazon entdeckt hatte. Auf deine Meinung dazu bin ich schon jetzt gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die, die bei Lyx erscheint ist Katie MacAllister, die bei Impress ist Cathy McAllister, eine deutsche Autorin :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh dein Blog ist schön :D <3 Ich werde von nun an öfters vorbeischauen. :D

    Liebe Grüße
    Jessi
    http://jessireneleseratten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena