Dienstag, 24. Juni 2014

[News] Most Wanted im Juli 2014

Dienstag, 24. Juni 2014



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most Wanted-Books für den nächsten Monat!

So schnell geht es und der Juni neigt sich so langsam wieder dem Ende zu. Für mich war der Juni eher eine Auszeit, die ich mit vielen Abschlussklausuren und meinem derzeitigen Praktikum verbracht habe und auch noch verbringe.
Trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten, was im nächsten Monat in mein Regal ziehen darf und dann, wenn ich endlich Mitte Juli Sommerferien habe, dann habe ich endlich mal wieder Zeit, mich den Büchern und dem Blog zu widmen. Also so richtig! Und nicht nur so halb...


Meine Most Wanted im Juli



Es wird diesen Monat ruhiger mit den Bestellungen; neben ein paar eBooks aus dem Hause Impress ziehen nur diese beiden Bücher als Neuerscheinungen bei mir ein.
Da wäre zuerst ein Werk von Michelle Raven, welche ich ja ausgesprochen toll finde. "Perfektion" wurde schon vor vielen Jahren geschrieben und verlegt - nun legt der LYX-Verlag das Buch neu auf: mit einem ausgesprochen tollen Cover! Ich bin sehr gespannt, kann man wohl nachvollziehen!
Außerdem habe ich ein Auge auf "Das Mädchen, das Geschichten fängt" geworfen. Das neue Buch von Victoria Schwab klingt nach einer wundervollen, neuartigen Idee, die ich mir nicht entgehen lassen will!



Was sonst noch im Juli gekauft wird



Ich verteidige meine rothaarige Rasse! In dem ich nun zwei Bücher hole, die rothaarige junge Frauen auf dem Cover haben. Hihi.
Nein, aber das ist nicht der Grund. Auf "Verflucht" bin ich durch meine ausführliche Suche über Victoria Schwab gestoßen und beschloss, mir auch gleich dieses Buch zu leisten.
Außerdem habe ich "So wie Kupfer und Gold" von Jane Nickerson schon länger auf dem Schirm und jetzt hat mich die Lust gepackt, es mir zu leisten!



Neu auf der Wunschliste wären dann...





2 Kommentar[e]:

  1. Also ich hab ja von ganz vielen gehört, dass "So wie Kupfer & Gold" ganz schrecklich langweilig sein soll, daher hab ich das schon vor einer Weile von meiner Wunschliste gestrichen. Ich hasse langweilige Bücher noch mehr als blöde, weil letztere wenigstens noch Unterhaltungswert besitzen :D Darfst mich dann aber beizeiten gern vom Gegenteil überzeugen...
    Naja, "Verflucht" fand ich ja damals nicht so doll, das andere Buch, was du dir ja leisten willst, soll da VIEL VIEL VIEL besser sein. Da überlege ich ja noch, ob ichs mir in Original oder Deutsch zulegen soll, beide so schön...

    Viel Spaß beim monatlichen Kaufrausch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, jetzt hab ich Michelle Raven doch tatsächlich mit Michelle Rowen verwechselt ^^
    Für mich ist da erst mal auf Anhieb keins dabei, aber das kann sich durch begeisterte Rezensionen schnell ändern ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena