Freitag, 2. Mai 2014

[Statistik] April 2014

Freitag, 2. Mai 2014



Den April ließ ich schlussendlich doch eher gechillt an mir vorrüber ziehen. Ab Mitte April hatte ich zwar frei, doch habe ich immer nur zum Buch gegriffen, wenn mich auch richtig die Lust dazu gepackt hat - und ansonsten wohl eher so meine Ferien genossen.
Nun gut, die Statistik geht zurück zur Normalität! Von Enttäuschung werde ich nicht mehr reden! ;)



Gelesen



Nicht beendete Bücher
keine

Anzahl gelesener Seiten: 1.609 Seiten
   pro Tag: ~ 54 Seiten
   pro Buch: ~ 402 Seiten

Durchschnittswertung: ~ 3,3 Pfoten



Enttäuschung des Monats


Als direkte Enttäuschung des Monats April kann ich auch dieses Mal kein Buch küren. Auch wenn "Mindhunter: Tödliche Gabe" gar nicht meines war, werde ich es nicht so direkt als Enttäuschung hinstellen. Meine Stellungnahme dazu könnt ihr *hier* nachlesen!



Schmuckstück des Monats



 Auch wenn es nicht volle Punktzahl erhielt, so war "Feuer: Tödliches Verlangen" trotz allem irgendwie mein Highlight des Monats April! 
Die Drachen konnten mich mehr oder minder von sich überzeugen und insbesondere die großen Emotionen, die humorvolle Schreib- und Umgangsweise sowie die innovativen Ideen konnten hier bei mir punkten. Band 2 wird bald gelesen und darauf gehofft, dass die Kritikpunkte beseitigt sind!



Challenge


ABC-Challenge: +1 Buch (Gesamt: 19/26)
Lillys Feenglanz Challenge #2: +4.782 Punkte (Gesamt: 9.795 Punkte)
2. LYX-Challenge: +2 Bücher (Gesamt: 12/15)
Die Ultimative ABC-Challenge: +3 Punkte (Gesamt: 10/9/12 Buchstaben & 33 Punkte)
Der Kampf der Verlage: +5 Punkte (Gesamt: 20,5 Punkte)
Einmal um die Welt: +7 Punkte (Gesamt: 22 Punkte)
 
 
 

Neuzugänge


1. Dämonentochter 01. Verbotener Kuss von Jennifer L. Armentrout
2. Ein skandalöses Rendesvouz von Madeline Hunter
3. Berührung der Dunkelheit von Thea Harrison
4. Shadow Woman: Traue nie dir selbst von Linda Howard 
5. Obsidian 01. Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout

 
Bereits gelesene Bücher = rot
Gekauft = orange
Geliehen = gelb

Gewonnen/Getauscht/Geschenkt = grün
Rezensionsexemplare = blau
Wanderbücher = lila
E-Books = *


Alter SuB: 97 Bücher
   ~ Neuzugänge: +5 Bücher
   ~ vom SuB abgelesen: -4 Bücher
   ~ aussortiert: -2 Bücher
> Gesamt: -1 Buch

Aktueller SuB: 96 Bücher
   ~ auf der Warteliste: 11 Bücher

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena