Sonntag, 25. Mai 2014

[News] Most Wanted im Juni 2014

Sonntag, 25. Mai 2014



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most Wanted-Books für den nächsten Monat!
 
Der Juni steht bei mir im großen Sinne fast wieder als LYX-Monat da, auch wenn es die wenigen ein oder anderen Bücher gibt. Doch die meisten Neuerscheinungen sind aus dem Hause LYX und auch Bücher, die schon länger erschienen sind, sind größtenteils davon. Aber das ist natürlich längst nicht alles!
Einfach mal runterscrollen - vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei ;)



Meine Most Wanted im Juni



 Die ersten beiden Bücher sind, wie oben angekündigt, vom LYX Verlag - zuerst wäre da die Roman-Trilogie von Roxanne St. Claire, die ihren Auftakt diesen Monat mit "Barfuß ins Glück" findet. Perfekt für den Sommer!
Auch Katie MacAlisters neue Reihe namens "Time Thief: Keine Zeit für Traummänner" darf bei mir Einzug halten. Hierbei geht es um die Zeitdiebe, die Menschen ihre Lebenszeit stehlen, bis diese doch etwas entdecken, was Liebe heißt. Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch!



Weiter geht es dann mit dem zweiten Band der unfassbar-tollen Falling Kingdoms-Trilogie namens "Brennende Schwerter" von Morgan Rhodes! Band Eins hatte mich letztes Jahr total umgehauen und so kann ich es kaum erwarten zu wissen, wie die Geschichte um die drei magischen Königreiche wohl weitergeht!
Seit neustens durfte Madeline Hunter bei mir einziehen und jetzt, da ihre neue historische Romanreihe erscheint und diese mich anspricht, geschieht dies gleich weiter! Dann bin ich mal gespannt auf die Abenteuer von Miss Faribourne im Buch: "Die unerschrockene Miss Fairbourne"!




Fast vergessen habe ich da noch die neue Reihe von Thea Harrsion namens "Rising Darkness: Schattenrätsel", wo sie, wie ich finde, neue Wege einzuschlagen scheint. Es geht hier wieder um absolut außergewöhnliches Übernatürliches, und so bin ich gespannt, ob hier die Ewigkeit gefunden wird!
Und als absolute Neuerscheinung und Abschluss ist da der Trilogie-Auftakt "Skylark: Der Eiserne Wald" von Meagan Spooner. Für mich absolut ansprechend - ich bin voller freudiger Erwartung auf dieses besonders klingende Buch!



Was sonst noch im Juni gekauft wird



Für mich war klar: um den zweiten Band der Stormwalker-Reihe von Allyson James komme ich nicht herum! Nachdem mich Band Eins so sehr begeistert hat, muss ich schleunigst weiterlesen und deswegen zieht "Durch das Feuer" bei mir ein!
Außerdem bin ich immer auf der Suche nach Geschichten, die wunderschöne Gestaltwandler beherbergen. So wurde ich seit längerem aufmerksam auf "Nachtjäger" von J.T. Geissinger, welche seit Jahrhunderten verborgen vor den Menschen leben. Na, wenn das nicht spitze klingt?!



Neu auf der Wunschliste wären dann...



0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena