Dienstag, 20. Mai 2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen #4

Dienstag, 20. Mai 2014


Heute wollte ich auch endlich wieder mal bei der Aktion auf Asaviels Bücher-Allerlei teilnehmen - hab mir dieses Mal ganz schön Zeit gelassen! ;)
Bei "Gemeinsam lesen" geht es darum, einige Fragen zu aktuellen Lektüre zu beantworten und sich dann mit anderen Teilnehmern auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.

Tja dann: auf in's Vergnügen!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich "Geschöpf der Finsternis" und bin auf Seite 112 angekommen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Elise bemühte sich, mit Tegan Schritt zu halten, als sie eine dunkle Straße nach der anderen hinunterrannten."
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
"Geschöpf der Finsternis" habe ich schon vor vielen Jahren gelesen und momentan bin ich sozusagen am Auffrischen der Informationen. Allerdings kann es mich mindestens genauso gut überzeugen wie damals - ich liebe es! So tolle Charaktere, gepaart mit Aktion und Spannung. Lara Adrian muss man einfach gelesen haben und lieben lernen!

4. Mit welchen Schauspielern würdest du die Hauptcharaktere deines aktuellen Buches besetzen, wenn es verfilmt werden würde?
Echt miese Frage, aber ich glaube, ich habe welche gefunden! Also keine Schauspieler, aber Menschen, die meiner Meinung nach sehr gut passen!

Tegan *hier klicken*
Elise Chase *hier klicken*

1 Kommentar[e]:

  1. Hallo Lisa,
    mit Tegan bin ich 100% einverstanden. Ich habe ja selten ein Bild zu den Charakteren im Kop, so auch bei Tegan. Aber mit einem Klick hat es Klick gemach ;-)

    Sonnige Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena