Sonntag, 27. April 2014

[SuB-Futter] Neuzugänge im April 2014 #2

Sonntag, 27. April 2014


Mein April verlief von den Neuzugängen her dann doch eher ruhig - zum Glück! Die letzte Bestellung kam jetzt kurz vor Schluss dann doch noch an und so kann ich euch noch mal ein schön goldenes Büchlein vorstellen!



Jennifer L. Armentrout  -  Obsidian 01. Schattendunkel

"Obsidian" ist wirklich in aller Munde, weswegen auch ich nicht drum herum komme. So schön golden wie auf dem Foto glänzt es auch in echt und bezaubert mich total!Aber nicht nur das: die Idee hinter dem Roman klingt auch noch richtig gut - leuchtende Menschen? Wie kann man sich das denn vorstellen? Außerdem ist die Hauptfigur Buchbloggerin, na, wenn das da nicht jeder Buchblogger lesen muss?! ;)
Umso mehr freue ich mich auf Katy und auf den geheimnisvollen Daemon!
(Verlag: Carlsen // 397 Seiten)

2 Kommentar[e]:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Obsidian". Ich habe das Buch vor über einem Jahr gelesen und ich liebe die Reihe!

    Bin gespannt, ob es dir genauso gut gefallen wird :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Momentan sieht man das Buch überall. Ich will es auch haben :)!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena