Sonntag, 6. April 2014

[SuB-Futter] Neuzugänge im April 2014 #1

Sonntag, 6. April 2014


Nach zwei Wochen wird es mal wieder Zeit für einen kleinen Neuzugängepost - dieses Mal handelt es sich um vier Bücher, die bei mir einziehen durften und damit ist auch schon fast alles für den April bestellt und erledigt; aber auch nur fast!
Nun also wieder zu zwei bereits erschienenen Büchern und zwei Neuerscheinungen!



Jennifer L. Armentrout  -  Dämonentochter 01. Verbotener Kuss

Um Jennifer L. Armentrout schleiche ich gedanklich nicht das erste Mal herum - als ich mich aber diesen Monat dazu enschied, mir "Obsidian" zu holen, wollte ich nun auch "Dämonentochter" in meinem Regal haben. Ein Buch, was im Original ausschließlich richtig gute Kritiken gekriegt hat und mich mit einem wundervollen Cover beflügelt.
Auch inhaltlich klingt es gar nicht so schlecht und so darf es nun bei mir einziehen. Ich hoffe, es kann mich überzeugen!
(Verlag: Cbt // 446 Seiten)



Madeline Hunter  -  Ein skandalöses Rendezvous

Ein Buch, was ich im letzten Monat meiner liebsten Bloggerfreundin Sonja zum Geburtstag geschenkt hatte - aber ebenfalls auch noch auf meiner Wunschliste stand. Kurzerhand entschloss ich mich also diesen Monat, mich an Madeline Hunter heranzuwangen und entschied mich für "Ein skandalöses Rendezvous". Es klingt jedenfalls nach einem etwas anderen historischen Roman, wo die junge Audrianna eine starke Persönlichkeit ist. Ich bin gespannt, wie das wohl werden wird!
(Verlag: Egmont LYX // 392 Seiten)



Thea Harrison  -  Berührung der Dunkelheit

Von Thea Harrison halte ich sehr viel, auch wenn ich bisher nur eines ihrer Bücher gelesen habe *Schande über mein Haupt!*
Trotzdessen weiß ich, dass ihre Werke keine Fehlkäufe sein können und besonders freudig bin ich immer dann, wenn es eine Kurzgeschichten-Sammlung gibt - so wie es auch bei diesem Buch hier der Fall ist. "Berührung der Dunkelheit" hat vier wunderschöne Geschichten rund um die Reihe mit Dragos & Co. Ich bin gespannt und freue mich auf dieses Werk!
(Verlag: Egmont LYX // 478 Seiten)





Linda Howard  -  Shadow Woman: Traue nie dir selbst

Linda Howard hat bisher viele, viele Bücher geschrieben, doch keines davon habe ich bisher gelesen. Neben "Lauf, so schnell du kannst" erschien diesen Monat noch "Shadow Woman" bei LYX und da musste ich wieder zuschlagen, da es für mich ganz besonders klingt. Eine Frau, die ihr Gedächtnis verliert? Immer her damit! Bin jetzt schon mega neugierig, wie sie es wohl wieder bekommt und wie ihre Erinnerungen dann ausfallen. Da heißt es dann wohl: Rätsel raten!
(Verlag: Egmont LYX // 426 Seiten)

3 Kommentar[e]:

  1. Hallo liebe Lisa,
    wuha ^^ da hast du sehr tolle neue Zugänge die ebenfalls alle meinen Geschmack treffen. Dämonentochter habe ich bereits die ersten beiden Teile lesen dürfen(und rezensiert) und war sehr begeißtert, es muss mehr von der Autorin in mein Haus ^^
    Und Thea Harrison mag ich, auch wenn sie doch ab und an schlechte Kritik erntet die mich jedoch in keinster Weise beeinflusst, ich mag sie : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Reihe von Thea Harrison ja auch (da warten noch ganz tolle Geschichten und Charaktere auf dich!), nur leider ist der Kurzgeschichtenband nichts für mich, weil ich die Geschichten schon auf Englisch zwischendurch mal gelesen habe... jetzt ist die Wartezeit auf den nächsten deutschen Band schon etwas länger :( Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. "Dämonentochter" ist mir auch aufgefallen. Ich will es auch lesen, aber bis dahin warte ich lieber auf deine Rezension :)
    Nun hast du auch eine neue Leserin. Jetzt fehlt dir nur noch 5 Leser, bis du die 300 GFC-Follower erreicht hast ♥
    Wenn du Zeit hast, kannst du mich auch besuchen. Ich würde mich sehr freuen ♥
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena