Dienstag, 1. April 2014

[Statistik] März 2014

Dienstag, 1. April 2014



Wie im Vormonat angekündigt wird der März stressig werden - und er wurde auch stressig, so richtig! Deswegen: Back to the Begin! Es sieht fast so aus wie im Januar; mit zwei Büchern kann man sich nicht wirklich großartig rühmen, was?
Doch packte mich nicht nur der Stress, sondern auch eine Leseunlust, die durch Stress entstanden ist und wenn ich dann Lust hatte, dann hatte ich keine Zeit. Traurig.
Aber im April weiß ich, dass es besser wird, denn: ich habe 17 Tage Ferien (mit in den Mai rein), weswegen ich nun optimistisch nach vorn blicke und mich an meine zwei großen dicken Bücher setze!


Gelesen



Nicht beendete Bücher
keine

Anzahl gelesener Seiten: 746 Seiten
   pro Tag: ~ 24 Seiten
   pro Buch: ~ 373 Seiten

Durchschnittswertung: ~ 4,25 Pfoten



Enttäuschung des Monats


Da ich diesen Monat insgesamt nur zwei Bücher gelesen habe und ich keines der beiden so richtig schlecht fand, gibt es dieses Mal keinen Flop des Monats!



Schmuckstück des Monats



Auch die Auswahl für ein Highlight des Monats viel bei einem Buch mit fünf Sternen nicht schwer - obwohl ich bei mehr Auswahl wohl auch nicht "Zeitsplitter" genommen hätte. Irgendwo hat es sich es doch verdient und deswegen: mein Top des Monats März!
Wieso und Warum möchte ich jetzt nicht ausführlich erklären, einfach *hier* nachlesen!



Challenge


ABC-Challenge: +1 Buch (Gesamt: 18/26)
Lillys Feenglanz Challenge #2: +1.246 Punkte (Gesamt: 5.013 Punkte)
2. LYX-Challenge: +1 Buch (Gesamt: 10/15)
Die Ultimative ABC-Challenge: +5 Punkte (Gesamt: 9/9/10 Buchstaben & 30 Punkte)
Der Kampf der Verlage: +7 Punkte (Gesamt: 15,5 Punkte)
Einmal um die Welt: +2 Punkte (Gesamt: 15 Punkte)



Neuzugänge


01. Der Schattenjäger-Codex von Cassandra Clare
02. Troubleshooters 01. Tödlicher Hinterhalt von Suzanne Brockmann
03. The Darkest London 02. Im Bann des Mondes von Kristen Callihan
04. Tödliche Verfolgung von Michelle Raven
05. Die Geliebte des Meisterspions von Joanna Bourne
06. Der Kelch von Anavrin 02. Das magische Siegel von Lara Adrian
07. Selection von Kierra Cass
08. Level 6: Unsterbliche Liebe von Michelle Rowen
09. Beautiful Disaster von Jamie McGuire
10. Die Bestimmung 03. Letzte Entscheidung von Veronica Roth
11. Alles aus Liebe von Liane Moriarty

Bereits gelesene Bücher = rot
Gekauft = orange
Geliehen = gelb

Gewonnen/Getauscht/Geschenkt = grün
Rezensionsexemplare = blau
Wanderbücher = lila
E-Books = *


Alter SuB: 90 Bücher
   ~ Neuzugänge: +11 Bücher
   ~ vom SuB abgelesen: -2 Bücher
   ~ aussortiert: -2 Bücher
> Gesamt: +9 Bücher

Aktueller SuB: 97 Bücher
   ~ auf der Warteliste: 11 Bücher

1 Kommentar[e]:

  1. Hey, du hast ja tolle Neuzugänge, bin schon gespannt wie dir "Selection" und "Level 6" gefallen, die möchte ich auch gerne noch lesen. Hast du schon mein Gewinnspiel gesehen? Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena