Donnerstag, 24. April 2014

[News] Most Wanted im Mai 2014

Donnerstag, 24. April 2014




Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most Wanted-Books für den nächsten Monat!
 
Und im Mai wird es richtig heiß von den Neuerscheinungen her! So viele tolle Fortsetzungen erscheinen, die bei mir unbedingt einziehen müssen! Aber auch interessante neue Titel kommen raus und natürlich gibt es da auch wieder Titel, die endlich bei mir einziehen müssen!
 
Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei ;)
 
 
 
 

Meine Most Wanted im Mai

 


"Herz verspielt" ist das neue Werk von Simone Elkeles, wobei es wieder um einen Bad Boy gehen wird - doch dieses Mal spielt die weibliche Hauptfigur Football und das ist mal etwas anderes! Ich bin gespannt!
Weiterhin brauche ich noch mehr Herzschmerz, so muss ich auch den zweiten Teil von Colleen Hoover haben - "Weil ich Will liebe". Ich bin ja mal richtig gespannt, wie das gute Stück wohl wird! Vielleicht sind es auch "nur" sinnlos heraufbeschwörte Probleme, um einen zweiten Band zu bekommen? Ich werde es sehen!



Eigentlich habe ich mit Kresley Cole zu gut wie abgeschlossen gehabt - und dennoch: irgendwie muss ich ihr neues Buch - ein Jugendbuch! - wohl doch haben. Vielleicht einfach um zu sehen, ob sie mich in "Poison Princess" mehr überzeugen kann! Klingt ja auf den ersten Blick nach einem fantastischen Endzeitroman; mal sehen, ob das so bleibt!
Dagegen ist mein absolutes Must-Have in diesen Monat! Der heiß ersehnte zweite Teil von "Throne of Glass: Kriegerin im Schatten"! Ich muss einfach wissen, wie Celaenas Geschichte weitergeht und womit Sarah J. Maas wohl dieses Mal überzeugen kann!



Eigentlich komme ich aus dem Jubeln über die Neuerscheinungen des Monats gar nicht mehr heraus! Der Abschluss der Trilogie um Aria & Perry namens "Geborgen. In unendlicher Weite" wird von mir auch sehnlichst erwartet! Gleichzeitig wird es traurig werden, die Geschichte der beiden zu beenden - aber bis dahin lasse ich mich noch einmal voll auf Veronica Rossi ein!
Außerdem geht es auch endlich wieder mit den TURT/LE-Romanen von Michelle Raven weiter. Und das Beste? Die Hunters sind bei "Geheime Mission" wieder voll mit dabei! Ich liebe es jetzt schon!



Und als letzte Neuerscheinung muss bei mir noch dieses schicke Exemplar einziehen! "Stranwyne Castle" klingt nach einem netten fantastischen Abenteuer, das ich mir nicht entgehen lassen will. Ich bin gespannt, wie Sharon Cameron wohl ihre Geschichte aufbaut.


Was sonst noch im Mai gekauft wird

 



Neugierig auf "Blutland: Von der Leidenschaft gerufen" bin ich ja schon länger. Der Inhalt ist ziemlich schwammig und nichtssagend gehalten. Man kann vieles erwarten! Und jetzt will ich nicht mehr länger warten, sondern es mal wagen. Deswegen zieht der erste Band von Delilah S. Dawson bei mir ein. Ich freu mich drauf!
Außerdem brauche ich neuen Stoff über Coreene Callahans Drachen! Nachdem ich letztens erst den ersten Teil beendet hatte, brauche ich nun dringend Rikars Geschichte: "Verborgene Sehnsucht"! Der Eisdrache hat mich wirklich verzaubert ;)


Neu auf der Wunschliste wären dann...


1 Kommentar[e]:

  1. Ich will auch die Reihe von "Weil ich Will liebe" lesen. Aber zuerstmal muss ich den ersten Teil haben :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena