Mittwoch, 9. April 2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen #3

Mittwoch, 9. April 2014


Heute - wenn auch um einen Tag verspätet - wollte ich auch endlich wieder mal bei der Aktion auf Asaviels Bücher-Allerlei teilnehmen - nach genau einem Monat, hihi!
Bei "Gemeinsam lesen" geht es darum, einige Fragen zu aktuellen Lektüre zu beantworten und sich dann mit anderen Teilnehmern auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.

Tja dann: auf in's Vergnügen!



1. Welches Buch liest du gerade & auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich "Feuer: Tödliches Verlangen" und bin auf Seite 128 angekommen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Rikar hasste die Black-Diamond-Klinik."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bisher habe ich nur ein einziges Buch über Drachenwandler vor diesem gelesen und ich muss ehrlich sagen: Ich liebe es! Wie alle Arten der Wandler können mich auch diese überzeugen und der Weltentwurf von Callahan ist echt gut gelungen! Bastian & Myst sind auch super - ich muss schnell weiterlesen!

4. An welchem Ort spielt die Handlung deines aktuellen Buches? Würdest du dort gerne einmal hinreisen?
Das Buch spielt in Seattle, aber in einem magischen Seattle, in dessen Untergrund ein Krieg zwischen Drachen tobt. Ins reale Seattle würde ich schon gerne mal aber noch lieber einmal ins magische und dann ein paar Drachenwandler kennenlernen - vielleicht bin ich ja würdig! ;)

1 Kommentar[e]:

  1. Go Lyx, go Lyx, go Lyx. Ja, Midnighthunter habe ich hier auch schon stehen, aber ich bin im Moment nicht so in der Stimmung gewesen für Romantic-Thrill, aber das kommt wieder und dann suchte ich die eh alle hintereinander weg. xD

    Thea Harrison wird irgendwie immer besser. Band 4 fand ich bisher am allerbesten, wobei ich mich schon echt auf Band 5 freue. Was da im Klapptext steht O.O Und was da so zwischendrin passiert ist. Das kann nur spannend werden!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena