Sonntag, 23. März 2014

[SuB-Futter] Neuzugänge im März 2014 #2

Sonntag, 23. März 2014


Zum Ende des Monats März sieht es dann doch wieder normaler aus in meinem Postfach - nur zwei Neuzugänge haben mich in den letzten beiden Wochen erreicht; eines davon war zufällig und da habe ich auch noch keine Ahnung, was mich dort erwartet. Gespannt darf man sein!


 
Ein Buch, was mehr oder minder überraschend bei mir gelandet ist. Als ich es bei Blogg dein Buch gesehen habe, hat es mich interessiert und die guten Kritiken im Original überzeugen mich auf den "Blogg ich"-Button zu drücken.
Überraschenderweise bekam ich das Buch auch zugesprochen und so kam es in den letzten Tagen bei mir an und freut sich schon darauf, gelesen zu werden. Frauenromane gehören ja eigentlich weniger zu meinem Leseschatz, aber ab und an finde ich das auch mal richtig klasse. Ich freue mich also auf eine dramatische und emotionale Geschichte, die mich mitreißen kann!
(Verlag: Bastei Lübbe // 494 Seiten)



Veronica Roth  -  Die Bestimmung 03. Letzte Entscheidung

Der letzte Band der Trilogie rund um Tris & Four ist auch diesen Monat erschienen und durfte gleich bei mir Einzug halten. Ich habe wirklich keine Ahnung, was mich im Finale erwartet und bin mega gespannt deswegen. Vor allem, weil es von vielen Seiten her hieß, das Ende sei enttäuschend und irgendwie unpassend.. Mensch, da kann ich kaum darauf warten, mich selbst davon zu überzeugen und mir meine Meinung dazu zu bilden. Doch erst einmal darf es Platz nehmen und seine Geheimnisse noch etwas für sich behalten.
(Verlag: Cbt // 506 Seiten)

2 Kommentar[e]:

  1. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf das Ende der "Divergent"-Trilogie!
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge! Bin ja auch bereits sehr gespannt auf den dritten Teil von "Die Bestimmung". Freue mich da schon auf deine Meinung°
    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena