Sonntag, 16. März 2014

[Out of Topic] Die Abstinenz vom Bloggen

Sonntag, 16. März 2014


Die Abstinenz vom Bloggen holt jeden einmal ein. Vor allem jetzt, wo es draußen wieder sonnig und warm wird, hat man andere Gedanken als sich vor den PC zu setzen und zu schreiben. Und leider kommt man auch nicht immer zum Lesen.

Meine letzte Woche war also voll von vielen verschiedenen Sachen: doch Bloggen und Lesen gehörten dabei nicht so richtig dazu, weswegen es hier auch eher still war.
Doch jetzt über das Wochenende konnte mich wieder ein Buch fesseln, zu dem es in den nächsten Tagen die Rezension auch geben wird.

Doch wird es bei mir auch weiterhin stressig bleiben, weswegen ich mich für einen Wechsel zwischen Aktiv & Inaktiv sein schon einmal entschuldige. Denn das kann jetzt öfters Mal vorkommen. Natürlich gebe ich mein Bestes um präsent zu bleiben - aber ich bin ja auch nur ein Mensch.

Liebste Grüße & schönen Rest-Sonntag!

3 Kommentar[e]:

  1. Hach Lisa, wir beide, echt. Ich weiß nicht, warum es bei uns in letzter Zeit nicht so richtig klappt, das ist schon richtig traurig! Ich hoffe sehr, dass du uns allen erst einmal weiterhin aktiv erhalten bleibst, trotzdem :-*

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir nicht noch zusätzlichen Stress. Jeder Blogger kennt es, dass nicht immer die Zeit dafür da ist. Es gibt einfach wichtigeres. :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich den anderen beiden nur anschließen. Geniess die Sonne (wenn sie mal wieder rauskommt) und mach auch einfach mal NIX;-) Dann kommt die Leselust bestimmt bald wieder. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena