Dienstag, 25. März 2014

[News] Most Wanted im April 2014

Dienstag, 25. März 2014



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most Wanted-Books für den nächsten Monat!

Dabei stelle ich euch erst die Bücher vor, die jetzt im April erscheinen und die ich definitiv kaufen werde & auch: Warum. Anschließend gleich noch die Bücher, die ich mir in diesem Monat zusätzlich kaufen werde, auch wenn es sie schon länger gibt.
Danach stelle ich noch Bücher vor, die im März erscheinen und fürs Erste auf meiner Wunschliste landen. 

Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei ;)



Meine Most Wanted im April


Glücklicherweise fällt mein April im Gesamten doch viel viel sparsamer aus als mein Monat März. In "Shadow Woman" von Linda Howard geht es um eine Frau, die über Nacht ihr Gedächtnis verliert und sich fragt, wem sie eigentlich trauen kann. Da wartet sicher einiges interessantes auf mich!
Auch längst erwarten tue ich die Anthologie von Thea Harrison namens "Berührung der Dunkelheit", in der vier Kurzgeschichten zu den Elder Races erzählt werden. Juchhu!





Von Jennifer L. Armentrout hört man in letzter Zeit viel; auch von "Obsidian: Schattendunkel" hört man schon seit Monaten. Nicht nur deswegen komme ich um das Buch einfach nicht herum! Bei SO guten Kritiken MUSS ich einfach zugreifen! Und das Cover? Leute, ein Traum! <3



Was sonst noch im April gekauft wird


 

Wenn ich einmal bei Armentrout bin, dann bleibe ich auch dort - Bücher über Dämonen sind ja auch immer richtig schöne Schätze. Das wieder mal umwerfende Cover, die Kritiken im Original und mein Bauchgefühl sagen mir, ich kann mich hier auf eine richtig gute Geschichte gefasst machen! Deswegen: zieht auch "Dämonentocher: Verbotener Kuss" bei mir ein.
Anfang des Monats beschenkte ich Sonja mit dem Buch "Ein skandalöses Rendesvous", was sie sich schon ewig gewünscht hat. Das Buch hat mich selbst auch geködert und so wird es wohl bei mir einziehen! Schreit nach einer gemeinsamen Leserunde, was Sonja? ;)



Neu auf der Wunschliste wären dann...






3 Kommentar[e]:

  1. Gemeinsame Leserunde klingt überaus gut, wie du dir denken kannst :D ...Irgendwann...Wir kriegen das hin!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das sind tolle Neuerscheinungen. Da wandern bestimmt noch ein paar auf meine Wunschliste. "Obsidian" habe ich auch schon drauf. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich freue mich sehr auf Obsidian und Dark Heroine :D Aber auch auf Bloodlines :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena