Dienstag, 4. März 2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen #2

Dienstag, 4. März 2014


Heute wollte ich auch endlich wieder mal bei der Aktion auf Asaviels Bücher-Allerlei teilnehmen - nach genau einem Monat, hihi!
Bei "Gemeinsam lesen" geht es darum, einige Fragen zu aktuellen Lektüre zu beantworten und sich dann mit anderen Teilnehmern auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.

Tja dann: auf in's Vergnügen!



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich "Guardian Angelinos #2 Tödliche Vergangenheit" und bin momentan auf Seite 7, also ganz am Anfang! (Hab aber schon etwas reingeschnuppert)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"In dem Moment, als Sharon Mulvaney am Institut für Mikrobiologie den Behälter mit den drei versiegelten Ampullen hoch konzentrierter Botulinumtoxine in ihrer Handtasche verschwinden ließ, wurde sie zur Kriminellen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich weiß, ich stehe gerade noch ganz am Anfang und konnte nur etwas quer lesen und reinschnuppern. Aber ich denke, es erwartet mich wieder eine tolle Geschichte! Band 1 *hier klicken zur Rezension* konnte mich relativ gut von sich überzeugen und jetzt widmen wir uns dem interessanten Charakter Marc. Außerdem klingt es gut; die Tochter eine Mafiabosses zu entführen - es wird außerdem von vielen dunklen Geheimnissen geredet. Bin gespannt!

4. Empfehle uns andere Bücher, die ähnlich sind wie dein aktuelles Buch!
Oh, das fällt mir relativ einfach! Denn sämtliche Bücher des Romantic-Thrill Genres kann man hier nennen.
Empfehlen tue ich folgende (drauf klicken führt euch zum Buch):

~ "Vertraute Gefahr von Michelle Raven" & ihre TURT/LE-Serie mit "Gefährlicher Einsatz" - diese Autorin hat sich zu einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen entwickelt und mich das Genre lieben lassen! Unbedingt einen Blick wert, versprochen!
Außerdem fallen mir spontan dann noch "Aus dem Dunkel" von Marliss Melton & "Zero Unit: Tiefer Fall" von Nina Bruhns ein. Auch beide zu empfehlen!

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena