Sonntag, 9. Februar 2014

[SuB-Futter] Buchneuzugänge im Februar 2014 - #1

Sonntag, 9. Februar 2014


Der erste Post meiner neuen Bücher im Februar, wobei hier eine wirkliche Überraschung dabei ist. Wieso und warum könnt ihr unten nachlesen. Mehr gibt es auch gar nicht zu sagen außer: viel Spaß beim Betrachten!


Allyson James  -  Stormwalker 01. Jenseits der Nacht

Dieses Buch ist die nächste Herausforderung von Sonja an mich für unsere Gemeinsame Challenge "Überrasch mich!". Gut, LYX-Bücher kommen bei mir eigentlich fast immer gut an; Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
Ansprechend klingt das Buch für mich noch immer und die Idee mit den Elementen spricht für sich. Doch, ob es wirklich gut ist, dass wird sich dann zeigen! Gespannt bin ich - noch ein Thema wählen + Termin und dann wird gestartet!
(Verlag: Egmont Lyx // 386 Seiten)



Sarah Crossan  -  Breathe 01. Gefangen unter Glass

Diese Dystopie wollte ich schon ewig mal lesen und deshalb ist sie diesen Monat bei mir eingezogen. Die Qual der Wahl hat man ja immer mit seiner Wunschliste - nun steht es in meinem Regal und bezaubert mich mit seinem Aussehen.
Die Glaskuppel erinnert mich irgendwie an "Under the Dome", was erst im Fernsehen kam und auch mein Freund meinte, dass er Parallelen erkennt. Ich bin natürlich sehr gespannt, wie das wohl umgesetzt worden ist und ob mich das Buch packen kann. Gute Bewertungen hierbei gab es ja zur Genüge!
(Verlag: dtv // 431 Seiten)



Marliss Melton  -  SEAL Team 12 #5 Gefährliche Suche

Für mich ist es ganz klar: ich liebe Geschichten mit und um SEALs! Kaum habe ich den vierten Band der Reihe ausgelesen (Rezension dazu folgt nächste Woche) musste auch schon Buch Nr. 5 bei mir einziehen. Und das Beste: die Reihe geht endlich weiter! Nachdem der Verlag meinte, die Reihe einzustellen haben sie durch viele Zuschriften nun doch ihre Meinung geändert und verlegen den nächsten Band. Juchhe! Da kann ich ja beruhigt und freudig weiterlesen :)
(Verlag: Egmont LYX // 333 Seiten)



Christin Terrill  -  Zeitsplitter 01. Die Jägerin

Das Buch gehört zu einem der Must-Haves des Monats! Es wurde vorbestellt und eigentlich freudig erwartet. Bis ich jedoch plötzlich ein Päckchen von Lübbe bekam, in dem sie mir einfach so das Buch sowie ein Notizbuch dazu packten und sendeten. Man, was habe ich mich gefreut! Denn das war völlig unerwartet - so vergibt Lübbe doch eigentlich keine Rezensionsexemplare und dann bekam ausgerechnet ich DAS Buch, was ich mir sowieso in diesem Monat zulegen wollte. Ich Glückspilz! :) Das Buch wartet jetzt darauf, von mir verschlungen zu werden. Bald...
(Verlag: Boje bzw Lübbe // 330 Seiten)

2 Kommentar[e]:

  1. Woah, gerade sehe ich überall Zeitsplitter und es sieht soooo schön aus T.T Hab aber schon das eBook und werde mich deshalb jetzt nicht dazu hinreißen lassen das hübsche deutsche Cover zu kaufen. Nein, das werde ich nicht tun! :P
    Mal schauen wie dir Breathe gefällt. Mir konnte es leider nicht ganz zusagen, dabei klang es so spannend.

    AntwortenLöschen
  2. Seal Team 12 Band 5 habe ich jetzt auch gekauft, nachdem LYX zugesagt hat Band 6 nun doch im Programm zu behalten ♥♥

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena