Samstag, 1. Februar 2014

[Statistik] Januar 2014

Samstag, 1. Februar 2014



Im alten Jahr habe ich noch große Reden geschwungen und mir viel vorgenommen für das Jahr 2014 - doch gleich im Januar wurde ich wieder ausgebremst und meine eher magere Statistik zieht sich weiter fort...
Damit breche ich gleich zwei meiner Vorsätze: Jeden Tag zu lesen & mir keinen Stress zu machen :(
Ich bin wirklich traurig, dass es nicht mehr geworden ist und ab heute wieder auf der Überholspur. Mal sehen, ob ich meine Vorsätze doch wieder einholen kann!




Gelesen




Nicht beendete Bücher
SEAL Team 12 #4 Bittere Vergangenheit (bis Seite 185)

Anzahl gelesener Seiten: 1.441 Seiten
   pro Tag: ~ 46 Seiten
   pro Buch: ~ 360 Seiten

Durchschnittswertung: ~ 4,5 Pfoten



Enttäuschung des Monats


So eine richtige Enttäuschung habe ich bei den wenigen Büchern nicht erlebt. Selbst "Aus Licht gewoben" konnte mich überzeugen und wird nicht als Flop gekürt. Diese Kategorie ist in diesem Monat wieder einmal leer!



Schmuckstück des Monats


Für mich war "Himmelsfern" ganz klar mein Highlight im Monat Januar! Klar, es hatte so seine Startschwierigkeiten, aber bei so einer emotionalen Geschichte, die mich zu Tränen rühren konnte... mal ehrlich, wie könnte ich da jetzt hier etwas anderes nehmen? Ich freue mich schon sehr auf mehr Benkau-Werke und empfehle das Buch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!



Challenges


ABC-Challenge: +2 Bücher (Gesamt: 16/26)
Lillys Feenglanz Challenge #2: Start!
2. LYX-Challenge: +2 Bücher (Gesamt: 6/15)
Die Ultimative ABC-Challenge: +9 Punkte (Gesamt: 3/2/3 Buchstaben & 9 Punkte)
Der Kampf der Verlage: +3 Punkte (Gesamt: 3 Punkte)
Einmal um die Welt: +4 Punkte (Gesamt: 4 Punkte)



Neuzugänge


01. Ein Tag, Zwei Leben von Jessica Shirvington
02. Ein Erzfeind zum Verlieben von Alissa Johnson
03. Nachtmahr 01: Das Erwachen der Königin von Ulrike Schweikert
04. Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen
05. Diese eine Woche im November von Michael Wallner
06. Zersplittert von Teri Terry


Bereits gelesene Bücher = rot
Gekauft = orange
Geliehen = gelb

Gewonnen/Getauscht/Geschenkt = grün
Rezensionsexemplare = blau
Wanderbücher = lila
E-Books = *


Alter SuB: 81 Bücher
   ~ Neuzugänge: +6 Bücher
   ~ vom SuB abgelesen: -2 Bücher
   ~ aussortiert: 0 Bücher
> Gesamt: +4 Bücher

Aktueller SuB: 85 Bücher
   ~ auf der Warteliste: 11 Bücher

1 Kommentar[e]:

  1. Hallo,

    ein schöner Monatsabschluss. Himmelsfern hört sich richtig gut an und Ein Tag, zwei Leben kann ich nur empfehlen! :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena