Freitag, 14. Februar 2014

[Out of Topic] TAG: Ich möchte unbedingt lesen...

Freitag, 14. Februar 2014


Eigentlich finde ich TAGs wirklich unnötig und mache nie bei solchen Aktionen mit. Aber als Sarah von buchverliebt mir diesen TAG hier vermacht hat, dachte ich mir: Warum nicht? Endlich mal etwas Sinnvolles zum beantworten!

Dabei geht es um 5 Buchvorstellungen, die man von seiner Wunschliste auswählen soll und dann hier vorstellt. Dabei soll es sich nicht um Fortsetzungen von bereits gelesenen Büchern handeln. Für mich sehr schwierig, da ich größtenteils Fortsetzungen als Must-Reads habe.
Schließlich habe ich mich nach langem Hin und Her doch irgendwie für 5 Titel entscheiden können und möchte euch diese nun näher bringen! Mit einen Klick auf den Titel kommt ihr direkt zur Verlagsseite des guten Stückes.



Ich möchte unbedingt lesen...


 


Das LYX bei mir immer ganz oben steht, das weiß sicherlich mittlerweile jeder. Deswegen gehören die ersten beiden Bücher auch zu diesem Verlag. 
Bei Schattenrätsel handelt es sich um eine neue Buchreihe von Thea Harrison, die wirklich eine gute Autorin ist und der Inhalt klingt wirklich gut und total nach ihr. Bin gespannt!
Das zweite Buch ist Perfektion von Michelle Raven, welches nach etlichen Jahren erstmals neu verlegt wird, und das mit total hübschem Cover. Schon ewig wollte ich das Werk lesen, was mir in meiner Raven-Sammlung noch fehlt und im Sommer ist es endlich so weit. Das kann ich kaum noch abwarten!




Diese beiden sind zwei Titel, die ich schon EWIG haben möchte, doch bisher einfach nicht bekommen habe oder in meinem Regal gelandet sind...
Flammen über Arcadion überzeugt nicht nur mit dem LYX-Symbol, sondern auch mit einem wundervollem Cover und abenteuerlichen, dystopischen Inhalt. Es wird bei mir einziehen! Hoffentlich bald.
Auch In einem Boot ist so ein Kandidat. Mit einem innovativen Inhalt konnte es mich sofort von sich überzeugen. Auf den Fall bin ich schon richtig gespannt. Das das Buch also ein Muss ist, ist ja wohl klar?




Das nächste Buch erscheint zwar bald und wird definitiv bei mir einziehen, und dennoch möchte ich es hier aufführen: einfach weil ich so gespannt darauf bin! Der dunkle Kuss der Sterne ist das neue Werk von Nina Blazon, klingt wieder außerordentlich magisch und nach einem guten Abenteuer. Also mittlerweile perfekt für mich. Mehr als freuen kann man sich da kaum noch!


Und nun?


Ich denke doch, dass ich eine ganz gute Auswahl an Must-Haves gewählt habe und der Ein oder Andere vielleicht auch noch Ideen für seine eigene Wunschliste findet.
Laut den TAG-Regeln soll man nun bis zu 8 weitere Blogger nominieren und diese auch benachrichtigen. Ich möchte einfach nur meine liebe Sonja nominieren und ansonsten jedem die Wahl frei lassen. Da ich aber bei Sonja selbst so neugierig bin, was sie wohl wählen würde, muss sie jetzt wohl ran. Ich hoffe doch auf deine Teilnahme! ;)

3 Kommentar[e]:

  1. Ich liebe diese Cover! "Flammen über Acordion" & "Der dunkle Kuss der Sterne" stehen auch auf meiner WuLi. Ich sollte vielleicht mal aufhören zu stöbern... :D
    Und Lyx ist auch ein toller Verlag! Meine Top Five sind auch schon vorgestellt (:

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  2. Perfektion ist ja schon mal als gebundene Ausgabe erschienen. Die habe ich mir mal gebraucht besorgt gehabt aber noch nicht gelesen. Das war, bevor Lyx bekannt gab, dass Perfektion auch bei ihnen erscheinen wird. :D Ich bin aber auch schon gespannt, habe aber noch andere Raven Bücher ungelesen hier. Bin einfach noch nicht dazu gekommen (Hunter 4, Kurzgeschichtenband, Perfektion). :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. So, endlich! Vielen lieben Dank für den Tag erst einmal, erneut, ich freue mich immer noch sehr darüber ;)

    Und dann: Das letzte Buch in deiner Liste muss ich leider auch auf meine drauf setzen, es lässt sich nicht ändern. Ich will das so unbedingt und zwar jetzt sofort, ich kann kaum an mich halten :D Beim Schreiben dieses Kommentars ist mir übrigens noch eins eingefallen, warum hab ich da nicht früher dran gedacht? O.o Jetzt hab ich schon drei ;)

    "Perfektion" von Michelle Raven sieht ja von den Farben her mal megamäßig aus! Das darfst du, ohne dass ich den Inhalt kenne, sobald du es hast auf die Liste schreiben :D

    Sodela. Solltest du alle Bücher irgendwann besitzen, wie immer: Viel Spaß damit :-*

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena