Samstag, 22. Februar 2014

[News] Most Wanted im März 2014

Samstag, 22. Februar 2014



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most Wanted-Books für den nächsten Monat!

Dabei stelle ich euch erst die Bücher vor, die jetzt im März erscheinen und die ich definitiv kaufen werde und natürlich: Warum. Anschließend gleich noch die Bücher, die ich mir in diesem Monat zusätzlich kaufen werde, auch wenn es sie schon länger gibt.
Danach stelle ich noch Bücher vor, die im März erscheinen und fürs Erste auf meiner Wunschliste landen. 

Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei ;)



Meine Most Wanted im März



Meine lange Liste mit März-Erscheinungen fange ich mit "Tödlicher Hinterhalt" von Suzanne Brockmann an. Eine neue Reihe mit SEAL-Geschichten - wie schön! Genau das Richtige für mich; und da ich Brockmann sowieso ausgiebig probieren will, warum dann nicht damit?
Weiter wäre da dann "Level 6: Unsterbliche Liebe" von Michelle Rowen, welches wirklich gut klingt. Aber "Dark Kiss" klang auch gut und damit konnte ich nicht viel anfangen. Deswegen: erwarte ich erst einmal nicht so viel und lasse mich überraschen!



Weiter geht es mit dem Finale der Trilogie von Veronica Roth: "Die Bestimmung: Letzte Entscheidung". Ein Buch, was schon für viele Aufreger gesorgt hat, vor allem am Ende des Werkes. Ich bin gespannt, was da auf mich zu kommt und wurde glücklicherweise auch noch nicht gespoilert!
Das nächste Buch, was unbedingt bei mir einziehen muss, ist der zweite Band der Darkest-London Reihe namens "Im Bann des Mondes" - ich freue mich sehr auf Daisy, die man schon ausgiebig im Vorgänger kennen lernen durfte. 



Zum Schluss ist da noch das brandneue Werk von Michelle Raven namens "Tödliche Verfolgung", welches nach einem richtig Abenteuer mitten auf den Straßen der USA klingt. Da kann Frau sich wirklich nur darauf freuen! Die Zitate auf Facebook machen auch schon wieder richtig Laune darauf ;)



Was sonst noch im März gekauft wird


 

Erst vor wenigen Tagen las ich den ersten Band der historischen Trilogie um den Kelch von Anavrin, und jetzt soll bei mir auch schon Band #2 namens "Das magische Siegel" bei mir einziehen - vielleicht kann es mich ja im Gegensatz zum Vorgänger schon mehr überzeugen. Mal sehen :)
Und wenn ich einmal im historischen Frankreich war, dann möchte ich da auch bleiben! Deswegen darf auch "Die Geliebte des Meisterspions" von Joanna Bourne bei mir einziehen - die Geschichte um die Spione fasziniert mich schon länger und jetzt nehme ich es einfach mal mit!



Aber auch hier war es das längst nicht alles, so dürfen spontan zwei weitere Bücher bei mir einziehen. Zuerst wäre da "Beautiful Disaster" von Jamie McGuire, welches im Original richtig gute Bewertungen bekam, es jedoch bei uns wieder gehörige Unterschiede gab. Ich bin gespannt, zu welcher Fraktion ich mich dann dazugesellen werde!
Außerdem ist da noch das Buch "Selection" von Kiera Cass, welches mich auch schon länger interessiert. So etwas wie den Bachelor verfolge ich zwar nicht, aber das Ganze in Buchform macht mich schon mega neugierig.




Neu auf der Wunschliste wären dann...



 



3 Kommentar[e]:

  1. Hui. "Die Geliebte des Meisterspions" ist ein wirklich tolles Buch, es wird dir sicher gefallen! "Selection" war so'n Mittelding und "Beautiful Disaster" war auch richtig gut. Ansonsten sieht deine Liste auch wie meine aus: Ganz viel Lyx! :D

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeein, kauf dir nicht "Selection"!!! Das ist es nicht wert! Bloß nicht! ARGH! Von mir aus leihe ich es dir heute noch aus, von mir aus auch vorgestern, aber gib für den Scheiß kein Geld aus :D
    Okay, natürlich, ist deine Entscheidung ;) Aber ich musste das kurz loswerden O.o

    Sobald die anderen Sachen bei dir einziehen, darfst du mal wieder die Liste füllen ;)

    AntwortenLöschen
  3. "Das magische Siegel" hat mich nicht mehr so überzeugt, wie der erste Band. Ich hoffe, du wirst mit ihm dennoch gut unterhalten.

    Hab dich getaggt. :-)
    http://buch-challenges.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena