Dienstag, 4. Februar 2014

[Aktion] Gemeinsam lesen #1

Dienstag, 4. Februar 2014



Heute wollte ich auch endlich mal bei der Aktion auf Asaviels Bücher-Allerlei teilnehmen.
Bei "Gemeinsam lesen" geht es darum, einige Fragen zu aktuellen Lektüre zu beantworten und sich dann mit anderen Teilnehmern auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.

Tja dann: auf in's Vergnügen!



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich "Shadow Guard: So still die Nacht" und bin momentan auf Seite 189.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Im fahlen Licht einer einzelnen Lampe hantierte Mina in ihrem Zimmer im Haus der Traffords."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch ist voller Intrigen, Geheimnissen, Liebe und vielen, vielen übernatürlichen Sachen. Manchmal fast zu viel für meinen Kopf! Aber ich halte mich wacker :)

4. Mal etwas vom Buch weg: Hab ihr einen Lieblings-Leseort? Also wo (Bett, Couch, Badewanne, U-Bahn...) lest ihr am liebsten und warum?
Mein Lieblings-Leseort ist eigentlich mein Bett. Ehrlich, kaum wo anders ist es so bequem wie hier! Einziges Problem: man wird so schnell müde und kann einschlafen... gleiches auf der Couch. Aber zugedeckt, mit ein wenig zu Essen und viel Platz - da werden Träume wahr!

5 Kommentar[e]:

  1. Hallo,
    ein schöner Blog :)
    Das hört sich gut an, vielleicht sollte ich mir das mal merken!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Grüß' dich! ;-)

    Ich habe es auch heute erst zum 1. Mal geschafft bei Asaviels "Gemeinsamem Lesen" dabei zu sein. - Endlich!^^
    Du hast hier einen wirklich hübschen Blog - gebe ich neidlos zu. ;-)

    Allerliebste Grüße <3 und einen wundervollen, ruhigen und lesereichen Abend wünsche ich dir noch!
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, schön, dass du jetzt auch mitmachst :)

    Das Buch kenne ich leider nicht, aber hört sich ja ganz gut an ... wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Lesen!

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt: http://buchverliebt.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Have fun, see you later. :P

    Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bücher von Anna Katmore aka Piper Shelly dir ebenfalls sehr gut gefallen könnten. ♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena