Sonntag, 12. Januar 2014

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #2

Sonntag, 12. Januar 2014


Die ersten Neuzugänge in diesem Jahr trudelten bei mir zu Hause ein; trotzdem ist die "2" im Titel richtig, denn wir befinden uns in der zweiten Kalenderwoche - meine kleine Änderung für 2014 ;)
Alle Neuzugänge sind Wunschbücher gewesen und selbst gekauft; da blieb kein Auge trocken! Ich bin schon sehr gespannt auf die verschiedenen Werke!



Jessica Shirvington  -  Ein Tag, Zwei Leben

Shirvingtons Engelreihe steht schon in meinem Regal, bisher allerdings nicht begonnen. Trotzdem hol ich mir ihren nächsten Roman, der auch mehr als interessant klingt - ein Mädchen, was in zwei Welten lebt und total gegensätzliche Leben führt? So etwas kam mir noch nie zu Ohren! Ich bin schon sehr gespannt, ob das wohl authentisch dargestellt wird! Und natürlich auch, was für Probleme dann auftreten werden... Fragen über Fragen und (noch) keine Antworten! Mal sehen, wie lange ;)
(Verlag: Cbt // 381 Seiten)





Alissa Johnson  -  Ein Erzfeind zum Verlieben

Der erste Teil der Providence-Serie hat mir im Sommer letzten Jahres wirklich sehr gut gefallen: es war mein erster Ausflug in die romantische Historie und es hätte (fast) besser nicht sein können!
Deswegen war für mich klar: Teil Zwei muss auch in mein Regal! Dieses Mal scheint es, laut Inhalt, weniger abenteuerlich, dafür viel mehr humorvoll zu werden. Ich lass mich dann überraschen und freue mich auf den nächsten Ausflug in vergangene Zeiten!
(Verlag: Egmont Lyx // 381 Seiten)



Ulrike Schweikert  -  Nachtmahr 01. Das Erwachen der Königin

Ich habe nie etwas dagegen, neue Autoren zu entdecken und ihre Werke zu lesen. Von Ulrike Schweikert höre ich nicht das erste Mal & doch hat mich erst ihr neues Buch so richtig aufmerksam gemacht - das Cover trägt dazu auch einiges bei!
Doch musste ich es vor allem wegen dem mehr als interessant klingendem Inhalt unbedingt haben; Nachtmahre sind mir bisher nicht untergekommen. Ich hoffe nur, es geht nicht in eine Richtung, die mich zurückschrecken lässt - denn so könnte man den Klappentext auch deuten... ich lasse mich wohl überraschen & hoffe das Beste!
(Verlag: Penhaligon // 415 Seiten)

1 Kommentar[e]:

  1. Hallo :-)
    Hast du die Challengeseite für die ABC-Challenge der Protagonisten schon gelöscht? Ich bin eben auf der letzten Blogrunde um die Schlussliste zu aktualisieren und danach die Gewinner auszulosen, doch ich konnte deine Auflistung nicht mehr finden.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena