Mittwoch, 29. Januar 2014

[News] Most Wanted im Februar 2014

Mittwoch, 29. Januar 2014



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most Wanted-Books für den nächsten Monat!

Dabei stelle ich euch erst die Bücher vor, die jetzt im Februar erscheinen und die ich definitiv kaufen werde und natürlich: Warum. Anschließend gleich noch die Bücher, die ich mir in diesem Monat zusätzlich kaufen werde, auch wenn es sie schon länger gibt.
Danach stelle ich noch Bücher vor, die im Februar erscheinen und fürs Erste auf meiner Wunschliste landen. 

Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei ;)



Meine Most Wanted im Februar




Auf "Der dunkle Kuss der Sterne" bin ich ganz besonders gespannt! Nachdem ich von Blazon die letzten Bücher so gut wie alle verschlungen habe und das ein oder andere Herzstück gefunden habe, freue ich mich auf ihre neue Geschichte und hoffe auf eine neue Story, die mein Herz berühren kann.
"Der Schattenjäger Codex" ist ein Buch, was mir bei meiner kleinen Clare-Sammlung noch fehlt und sie vervollständigen kann. Ich bin mächtig gespannt auf die ganzen Informationen und erhoffe mir ein großes Lesevergnügen!


 

Außerdem bin ich noch auf diese interessante Neuerscheinung gestoßen namens "Zeitsplitter: Die Jägerin" von Christin Terrill. Dieses hat im Original ausgesprochen gute Bewertungen und klingt dazu noch mehr als interessant. Das kann nur gut werden!



Was sonst noch im Februar gekauft wird


 

Da ich gerade den vierten Teil dieser SEAL-Serie lese, muss dann natürlich auch "Gefährliche Suche" von Marliss Melton bei mir einziehen. Klingt nach einem exotischen Abenteuer. Ich bin gespannt!
Um "Breathe: Gefangen unter Glas" schleiche ich wirklich schon ewig herum - da ich von dtv mittlerweile sehr überzeugt bin, muss das Buch nun endlich & unbedingt in mein Regal!



Neu auf der Wunschliste wären dann...



 




3 Kommentar[e]:

  1. Huhu,
    ich freue mich auch schon auf Zeitsplitter, Eistochter und noch ein paar andere Bücher :)
    Der Februar hat ja wieder einiges zu bieten...

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eve & Adam muss ich unbedingt haben, aber auch die meisten anderen Bücher hören sich super an. Leider ist mein SUB so riesig, dass ich mich wirklich einschränken muss mit Neuzugängen. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt ja, das neue von Nina Blazon habe ich auch als "dringend" auf meinem Wunschzettel - werde ich mir wahrscheinlich noch vorbestellen im Buchladen, damit ich es pünktlich in den Händen halten darf ;) Du wirst aber bestimmt vor mir den Schattenjäger-Kodex haben, vielleicht musst du mir den dann mal ausleihen...wenn du magst!
    Bin gespannt, was so bei dir einziehen darf, dann...

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena