Sonntag, 29. Dezember 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #41

Sonntag, 29. Dezember 2013


Irgendwie war die Post doch schneller, als ich dachte. Da habe ich meine Bestellungen für Januar schon getätigt und einige Bücher kamen jetzt im alten Jahr noch an... Aber na ja, was will man machen?
Ein Buch bekam ich außerdem als Geschenk zu Weihnachten und damit schließe ich die Einführung des letzten Neuzugängeposts im Jahr 2013 ab!


 Jennifer Benkau  -  Stolen Mortality

Dieses hübsche Büchlein bekam ich zu Weihnachten geschenkt und zwar von meiner lieben Freundin Sonja von "Back down to earth", die mich endlich mal mit ihrer Begeisterung für Jennifer Benkau anstecken möchte!
"Stolen Mortality" klingt ja echt gut und von Benkau hatte ich eh vor, mal mehr zu lesen. Einiges besitze ich ja schon, nur die Zeit bleibt natürlich bei den ganzen tollen Büchern aus.
Dennoch nehme ich es mir zu Herzen und versuche, es vielleicht schon bald zu lesen! Danke jedenfalls für dieses tolle Geschenk - ich hoffe, du hast mit deinem viel Spaß! :)
(Verlag: Sieben Verlag // 354 Seiten)



Lynn Raven  -  Hexenfluch

Wie schon angekündigt: hier das letzte Buch von Lynn Raven, was mir noch in meinem bunten Bücherregal gefehlt hat - wann ich die alle lese, ist natürlich eine andere Sache...^^
Vom Inhalt her klingt das Buch recht ansprechend - wenn man erst seine magischen Fähigkeiten entdeckt. Kommt nur noch darauf an, wie man es als Autor darstellt und ich hoffe, dass Raven das gut hinkriegt! Da gab es ja auch einige Enttäuschungen, die ich verfolgen konnte und nun kommt es ganz darauf an, wie sich das Buch mir präsentiert. Ich bin definitiv gespannt!
(Verlag: Droemer Knaur // 428 Seiten)



Bethany Griffin  -  Das Mädchen mit der Maske 01. Die Stadt des roten Todes

Das Buch klingt nach einem sehr coolen, dystopischen Fantasy-Roman. Inwieweit diese drei Dinge zutreffen, kann ich jetzt noch nicht beurteilen, sondern erst nach dem Lesen. Aber die ersten Eindrücke sind sehr gut! Mal ganz vom Cover abgesehen, was wirklich wundervoll gestaltet ist - auch der Inhalt kann meiner Meinung nach glänzen. 
Also? In Hoffnung auf eine gute Umsetzung! Ich freue mich schon auf Araby mit ihrer Maske und dem angedeuteten Liebesgeflecht.
(Verlag: Goldmann // 344 Seiten)



Ilona Andrews  -  Land der Schatten 01. Magische Begegnung

Ich liebe das Autorenpaar Ilona & Andrew Gordon - mit ihrer "Stadt der Finsternis"-Reihe können sie mich immer wieder aufs Neue begeistern! So musste nun auch endlich der Auftakt ihrer anderen Reihe bei mir einziehen, die auch schon sehr vielversprechend klingt!
Ein fantastisches Abenteuer im Dorf Edge und eine starke Frau mit übernatürlichen Kräften gegen das Böse in der Welt. Ich liebe solche einfach gestricken Geschichten, weil sie mich trotz allem immer wieder überraschen können!
(Verlag: Egmont LYX // 433 Seiten)

0 Kommentar[e]:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena