Sonntag, 8. Dezember 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #40

Sonntag, 8. Dezember 2013


Fast jeden Sonntag das gleiche Schauspiel - meine Neuzugänge! Lustigerweise sind schon wieder alle Bücher, die ich im Dezember wollte, bei mir eingetroffen, weswegen das (voraussichtlich) der erste und letzte Neuzugänge-Bericht in diesem Monat ist!
Alle habe ich mir selbst gekauft - und teilweise selbst beschenkt für das kommende Weihnachtsfest. Sowas darf man ja ;)



Katie MacAlister  -  Dragon Love 01. Feuer & Flamme für diesen Mann 

Geschichten mit und von Drachen sind ja eher eine Seltenheit auf dem deutschen Büchermarkt, jedenfalls scheint es mir so. Nicht nur deswegen darf der Beginn der großen Drachen-Serie von MacAlister bei mir einziehen. Den Büchern wird viel Charme und Witz nachgesagt, was eindeutig in mein Beuteschema passt. Wenn es dazu noch magisch und romantisch wird, kann es mir nur gefallen! 
Ich hoffe also, dass Katie MacAlister mich hiermit abholen kann und ich diese Serie dann weiterverfolgen möchte!
(Verlag: Egmont LYX // 331 Seiten)



Katie MacAlister  -  Ein Lord mit besten Absichten

An historische romantische Romane versuche ich mich, immer mehr ranzutrauen, nachdem mich mein erster Versuch echt begeistern konnte - so viel Liebe! ;)
Und wenn ich einmal mit Katie anfange, dann führe ich das auch sofort weiter. Also führe ich mir auch noch ihre historischen Romane zum Gemüt. Nicht nur das Cover ist einfach wundervoll, auch der Inhalt klingt nach viel Witz, Charme und Drama. Genau mein Ding!
Ich bin definitiv gespannt, was das Buch für mich bereit hält und kann es kaum erwarten!
(Verlag: Egmont LYX // 402 Seiten)



Stefanie Ross  -  Zerberus: Unsichtbare Gefahr

Ebenfalls darf eine andere Autorin aus dem Hause LYX bei mir einziehen - eine der wenigen Deutschen an Bord. Stefanie Ross scheint in die selbe Richtung wie Michelle Raven zu gehen - für mich ist Michelle Raven eine meiner Lieblingsautoren, weswegen ich ja irgendwann bei Ross hängen bleiben musste.
Ihr Werk "Zerberus" stellt schon vom Inhalt her eine interessante Konstellation dar, weswegen ich mega gespannt bin, wie das Buch wohl wird. Meine Erwartungen sind hoch, kann ich da nur noch sagen!
(Verlag: Egmont LYX // 538 Seiten)



Stefanie Ross  -  Luc: Fesseln der Vergangenheit

Auch ihre zweite Reihe rund um ein paar SEALS musste bei mir einziehen - ich liebe SEAL-Geschichten und ich hoffe, dass Stenfanie Ross mich hiermit auch begeistern kann. Vom Inhalt her klingt es definitiv ganz nach einer spannenden Geschichte für mich!
Natürlich hoffe ich auch, dass die Reihe in Deutschland gut anläuft - nicht, dass sie den Einstellungen zum Opfer fällt, wie eine andere aus dem Verlag, die sich um diese Thematik dreht. Aber irgendwie habe ich hierbei ein gutes Gefühl und freue mich nun schon auf das Lesen und das Kennenlernen der DeGrasse-Geschwister!
(Verlag: Egmont LYX // 471 Seiten)



Linda Howard  -  Lauf, so schnell du kannst

Auch von Linda Howard und ihren zig Romanen hab ich schon eine Menge gehört - bei meiner großen LYX-Bestellung kam also auch ihr Buch dazu.
Auch hier wirkt die Thematik anders, da kann man echt nur gespannt sein, wie diese wohl umgesetzt wird! Natürlich hoffe ich neben der ganzen Spannung und Verfolgungsjagd auch auf puren Herzschmerz, ich glaube, der kann einem hier sehr gut geliefert werden.
Übrigens ist auch das Cover echt hübsch! Dickes Lob an den Verlag :)
(Verlag: Egmont LYX // 400 Seiten)




Lynn Raven  -  Seelenkuss

Mein Must-Read des Monats kam auch schon überraschend diese Woche bei mir an! Der neue Roman von Lynn Raven darf bei mir natürlich nicht fehlen - mal ganz davon abgesehen, dass das Buch wieder mega neuartig klingt und mich sicherlich in seinen Bann ziehen kann. Besonders gespannt bin ich auch auf den Weltentwurf, den Raven hier vorzeigt. Der Inhalt klingt ja echt magisch und fantastisch!
Ich denke, mit dem Buch habe ich mich schlussendlich doch ganz gut selbst beschenkt - nun nimmt es erstmal Platz im Regal, aber wer weiß, wie lange? Man darf gespannt sein!
(Verlag: Cbt // 574 Seiten)

1 Kommentar[e]:

  1. Eeeeey, kannst du mir mal sagen, wo du "Seelenkuss" schon her hast? Ich bin grade ÜBERAUS neidisch, echt jetzt :O
    "Zerberus" sieht sehr interessant aus, das darfst du jetzt mal auf die Liste setzen, habe ich beschlossen ;) Und den Roman von Katie Mac Alister. Ernsthaft, ich muss mir auch mal wieder ein bisschen Romantic History zulegen!
    Schöne Neuzugänge hast du da, wie immer. Wie gesagt, bin voll Neid. Aber ich halte mich zurück, und bin momentan ganz froh drum :D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena