Sonntag, 1. Dezember 2013

[Statistik] November 2013

Sonntag, 1. Dezember 2013



So bricht nun auch der letzte Monat des Jahres 2013 an - schon krass, wie schnell die Zeit schon wieder vergeht!
Für mich gab es diesen Monat ein Auf und Ab in Bezug auf das Lesen, doch konnte ich dann meine Leistung vom Vormonat halten und denke doch, dass im Dezember mit zwei freien Wochen doch etwas mehr zustande kommen kann.



Gelesen


1. Hüter der Dämmerung von L.A. Weatherly (noch 122 Seiten)
2. Frostblüte von Zoe Marriott (455 Seiten)
3. Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover (315 Seiten)

Nicht beendete Bücher
Wen der Rabe ruft (bis Seite 242)

Anzahl gelesener Seiten: 1.134
   pro Tag: ~ 38 Seiten
   pro Buch: ~284 Seiten

Angefangen: 1 Reihe
Abgebrochen: keine
Beendet: keine
Fortgeführt: 1 Reihe
Einzelbände & Re-Reads: 1 Buch

Durchschnittswertung: ~ 4,3 Pfoten



Enttäuschung des Monats


Diesen Monat konnte ich - glücklicherweise - keinen Flop verzeichnen. Es wurde wieder nicht viel gelesen, aber  dieses Mal waren auch nur gute Bücher dabei! Glücklich darüber schließe ich diese Kategorie für diesen Monat auch ab ;)



Schmuckstück des Monats



Zum Glück kann ich diese Kategorie diesen Monat wieder aufführen - mehr als beruhigt, dass ich ein Highlight des Monats habe, möchte ich es euch nun auch vorstellen: "Hüter der Dämmerung" von L.A. Weatherly!
Dieses Buch hat mich Höhen und Tiefen miterleben lassen, mich emotional bis an meine Grenzen gebracht, mich vor Spannung fast platzen lassen - dieses Buch hat mich zutiefst berührt und begeistert! Jeder, der auf die Trilogie noch nicht aufmerksam geworden ist, sollte sich das jetzt mal genauer anschauen!


Challenges


ABC-Challenge: +1 Buch (Gesamt: 14/26)
Chaos Challenge 2.0: +0 Bücher (Gesamt: 23/20) >> Abgeschlossen!
Lillys Feenglanz Challenge: +1.923 Portionen Feenglanz (Gesamt: 35.493)
77 Bücher im Jahr-Challenge: +3 Bücher (Gesamt: 63/77)
ABC-Challenge der Protagonisten: +1 Charakter (Gesamt: 32/52 - m: 17/ w: 15)
2. LYX-Challenge: +0 Bücher (Gesamt: 4/15)



Neuzugänge


Einige halten mich sicherlich für verrückt - immerhin komme ich kaum zum Lesen, bestelle mir aber die 3-fache Menge an Büchern. Das liegt daran, dass ich mir bei Stress gern etwas Kleines gönne und sich das auf Dauer einfach summiert.
Mein SuB explodiert, aber noch macht es mir nichts aus! 


01. Die Erleuchtete 01. Das Dunkel der Seele von Aimee Agresti
02. Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
03. Am Anfang ist die Ewigkeit von Trinity Faegen
04. Die Auslese 01. Nur die Besten überleben von Joelle Charbonneau
05. Blutbraut von Lynn Raven
06. Der Spiegel von Feuer & Eis von Lynn Raven
07. Midnight Breed Companion von Lara Adrian
08. Versprechen der Nacht von Lara Adrian
09. Hourglass 01. Die Stunde der Zeitreisenden von Myra McEntire
10. Blood & Chocolate von Annette Curtis Klause
11. Die Hexen von Lea Nicolai
12. Tore der Zeit von Lea Nicolai
13. Verhängnisvolle Sehnsucht von Michelle Raven

Bereits gelesene Bücher = rot
Gekauft = orange
Geliehen = gelb

Gewonnen/Getauscht/Geschenkt = grün
Rezensionsexemplare = blau
Wanderbücher = lila
E-Books = *


Alter SuB: 66 Bücher
   ~ Neuzugänge: +13 Bücher
   ~ vom SuB abgelesen: -3 Bücher
   ~ aussortiert: 0 Bücher
> Gesamt: +10 Bücher

Aktueller SuB: 76 Bücher
   ~ auf der Warteliste: 11 Bücher

1 Kommentar[e]:

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena