Dienstag, 31. Dezember 2013

[Out of Topic] Jahresabschluss - Tschüss, 2013!

Dienstag, 31. Dezember 2013


Das ist übrigens KEINE Jahresstatistik - die folgt noch in wenigen Tagen!


Der letzte Post 2013 - schon komisch, wie schnell das Jahr schon wieder vergangen ist!

Bei mir ist dieses Jahr privat einiges passiert: ich habe mein Abitur bewältigt, hatte danach ein Viertel Jahr nichts zu tun (und das sehr genossen) und stieg dann Ende August in meine Ausbildung zur Ergotherapeutin ein - was dann schlussendlich auch sehr mein Blogverhalten eingeschränkt hat.

Deswegen möchte ich gleich mal meine Vorsätze für den Blog ab dem 1. Januar 2014 aufschreiben, in der Hoffnung, dass ich diese halbwegs einhalten kann ;)

1. Jeden Tag mindestens 1h lesen - auch wenn es schwer fällt! Denn ansonsten wird hier wieder alles einschlafen und das, was mir im September passiert ist, soll sich nicht wiederholen! (Kein einziger Post & keine einzige gelesene Seite)
2. Dementsprechend auch Euch mit Posts versorgen - denn der Blog soll, wie gesagt, nicht einschlafen!
3. Meinen SuB unter Kontrolle bringen - heißt für mich: keine Rezensionsexemplare! Denn die landen nicht auf dem SuB und so kann ich meine selbsterstandenen Bücher einfach nicht lesen... was schade ist!
4. Mehr Blogaktionen mit meiner Blogpartnerin Sonja von "Back down to earth" statten - da haben wir uns gefunden & geliebt und unsere stolz ausgetüftelte Aktion kam bisher nur EINMAL vor? Das muss sich ändern! Und wer weiß: vielleicht fallen uns ja noch mehr Sachen ein! Wie zum Beispiel unser gemeinsames Gewinnspiel im Dezember :)
5. Mich nicht mehr stressen zu lassen, falls irgendetwas mit dem Blog doch nicht so klappt, wie ich wollte und es langsamer angehen muss - denn irgendwo geht die Ausbildung auch einfach vor & zu viel Stress & Panik hilft sowieso nicht!
6.Vielleicht im Jahr endlich mal die magische Büchermarke 70 knacken, an der ich dieses Jahr wieder haarscharf vorbei geschlittert bin... schade! 

Dabei will ich es jetzt aber auch belassen!

Der Tipp-Booky
Eine kleine Neuerung dürfte für Euch noch ganz interessant sein - ich möchte nämlich endgültig auf meinem Blog die Kurzrezensionen einführen. Warum?
Sie sind für mich praktischer und schneller zu schreiben - da ich eh meistens, wenn ich zu Hause bin nach meinem langen Tag, keine Lust mehr habe, noch so etwas ausführliches zu schreiben. Ich habe manchmal auch einfach nicht so viel zu sagen und für euch ist es auch wesentlich übersichtlicher!

Deswegen: Präsentiere ich heute erstmals die little bookies! Denn so werden meine Kurzrezensionen heißen und diese süßen Bildchen werden sie haben:


Sind sie nicht herzallerliebst?! :) Von links nach rechts:

1. Abgrundtief schlecht! Verbrennt es!
2. Bewölkte Zeitverschwendung...
3. Unentschlossen - Gut! Aber...
4. Gutes Buch - zum Träumen schööön!
5. Freudentränen, ahoi! Phänomenales Must-Read!

Diese 6 Büchlein werden dann meine Kurzrezensionen bestücken und euch auf einen Blick zeigen, wie ich das jeweilige Buch fand - gefällt? Ich hoffe doch!

Ansonsten bleibt mir nach diesem Blubber-Post nur noch zu sagen: 
Einen guten Rutsch in das Jahr 2014! Aber fallt nicht hin und brecht euch was, das wäre fatal! ;)

2 Kommentar[e]:

  1. Lisa, manchmal bist du einfach die Süßeste überhaupt ;) Vielen Dank dir für die schöne Erwähnung - ich hoffe selbstverständlich auch, dass wir unsere gemeinsamen Aktionen ausweiten können! Aber verbinde das mit Punkt 5 und lasse dich bloß nicht stressen. Ich warte auf dich! *schleim* *pathetisch die Hand aufs Herz leg*
    Das wird 2014 alles wieder, es kann nur besser werden, und die Unglückszahl 13 ist endlich weg. Und dann schaffst du auch dein Ziel! Wenn nicht sogar 20 Bücher mehr oder so!

    Ich wünsche dir ein absolut erfolgreiches Jahr <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena