Donnerstag, 26. Dezember 2013

[News] Most Wanted im Januar 2014

Donnerstag, 26. Dezember 2013



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most Wanted-Books für den nächsten Monat!

Dabei stelle ich euch erst die Bücher vor, die jetzt im Januar erscheinen und die ich definitiv kaufen werde und natürlich: Warum. Anschließend gleich noch die Bücher, die ich mir in diesem Monat zusätzlich kaufen werde, auch wenn es sie schon länger gibt.
Danach stelle ich noch Bücher vor, die im Januar erscheinen und fürs Erste auf meiner Wunschliste landen. 

Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei ;)



Meine Most-Wanted im Januar




Ganze vier Titelchen habe ich mir in diesem Monat dick und fett aufgeschrieben, die unbedingt bei mir einziehen müssen.
Da wäre zuerst die historische Romanze "Ein Erzfeind zum Verlieben" von Alissa Johnson, wobei ich durch den Vorgänger erstmal auf den Geschmack gekommen bin und natürlich auch die Fortsetzung von Teri Terry ,"Zersplittert", wobei ich mir hierbei eine Steigerung erhoffe.


 

Die dritte Neuerscheinung im Bunde ist das neue Buch von Ulrike Schweigert: "Nachtmahr: Das Erwachen der Königin" finde ich vom Inhalt sehr ansprechend und deutsche Autorinnen sind mir doch immer sehr willkommen - die neuartige Thematik fasziniert mich auch. Fazit: Ich bin gespannt!
Und außerdem darf bei mir auch "Ein Tag, Zwei Leben" von Jessica Shirvington nicht fehlen! Das Buch darf sich zu den interessanten Ideen einreihen :)


Was sonst noch im Januar gekauft wird



Es war nur eine Frage der Zeit, bis diese beiden hübschen Bücher den Weg in mein Regal finden.
Zum Auftakt der Land der Schatten-Reihe von Ilona Andrews - "Magische Begegnung" - kann ich nur sagen, dass ich das Autorenpaar liebe und nun auch endlich mal die andere Reihe in mein Regal ziehen wird. Zum anderen - ich muss doch meine Lynn Raven Romane vervollständigen! Also darf auch "Hexenfluch" dazu kommen.



Außerdem hat mich dann noch dieses wunderschöne Cover angelacht und nun werde ich diesen Monat also auch bei "Das Mädchen mit der Maske" von Bethany Griffin zu schlagen - Band 2 erscheint übrigens schon im Februar 2014. Werde ich vermutlich nicht schaffen ;)



Neu auf der Wunschliste wären dann...





1 Kommentar[e]:

  1. Oh jaa... auf Zersplittert freue ich mich auch wie Bolle, das Cover ist auch wieder richtig toll!

    Ich lass mal Grüße da!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena