Freitag, 6. Dezember 2013

[Gewinnspiel] Auslosung des Gewinnspiels - passend zum Nikolaus!

Freitag, 6. Dezember 2013


Wie angekündigt werden heute noch die Gewinner des Nikolaus-Gewinnspiels von back-down-to-earth und mir ausgelost. Na, seid ihr schon aufgeregt? ;)

Wir hatten beide sehr interessante und gut überlegte Antworten dabei - mit dem ein oder anderen Lächeln auf den Lippen hat es uns richtig Spaß gemacht, euch zu beschenken! Ihr hattet wirklich gute Ideen und die ganzen Backvorschläge, die ich bekam, muss ich unbedingt mal ausprobieren. Da lief mir echt das Wasser im Mund zusammen!

Es gab Antworten, wie: Lebkuchen, Vogelnester, Linzertorte, Vanillekipferl, Spekulatius, Zimsterne, Baumkauchen und und und.. ich kann gar nicht alles aufzählen! Sprachlos bin ich - da werde ich nie satt. Vielen lieben Dank also für die tollen Empfehlungen!


Nun wird es allerdings ernst...


Eigentlich möchtet ihr ja nur wissen, wer nun eigentlich die beiden Bücher gewonnen hat - und da spanne ich euch jetzt nicht mehr länger auf die Folter!
Info: Wir haben vorher die Listen zusammengefügt und ein wenig durch gewürfelt. Diese hier aufzuführen würde allerdings den Rahmen sprengen! Da müsst ihr uns einfach vertrauen.



Für "Soul Beach: Frostiges Paradies" nahmen auf beiden Blogs insgesamt 46 Menschen teil.

Doch der paradiesische Gewinn geht nur an einen und zwar an...

... Nr. 14: Malin Johansson !




Für "Weil ich Layken liebe" nahmen auf beiden Blogs insgesamt 49 Menschen teil.

Aber der hochgeliebte Gewinn kann nur einem gehören und zwar...

... Nr. 27: Julia W. !






Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Ihr werdet in den nächsten Minuten von uns eine E-Mail erhalten, worin wir dann alles weitere absprechen können!

Und an den Rest: Seid nicht traurig - irgendwann wird es wieder eine tolle Möglichkeit zum Gewinnen geben! 
Insgesamt wünsche ich euch geschlossen eine wunderschöne Adventszeit und dann ein frohes Fest! 
Hohoho!

1 Kommentar[e]:

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena