Sonntag, 17. November 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #39

Sonntag, 17. November 2013


So langsam fange ich an, mich bei den ganzen neuen Büchern zu schämen. Immerhin kann ich ja nicht mehr soviel lesen, wie vor einem halben Jahr und doch wächst mein SuB ins Unermessliche und weint still vor sich hin... Doch, was kann man groß dagegen tun? 



Lynn Raven  -  Der Spiegel von Feuer und Eis

Dieses nachträgliche Geburtstagsgeschenk erreichte mich am Montag und wurde liebend gern angenommen und ins Regal gestellt. So langsam füllt sich meine Lynn Raven-Reihe und möglicherweise kann ich bald alle Titel von ihr in meinem Regal vereinen!
Das Buch klingt nach einem spannenden Fantasy-Epos, der mich sicherlich begeistern wird, sobald ich ihn lese.
Noch einmal einen herzlichen Dank für die edle Spende! Ein klasse Geschenk, mit dem ich sicherlich viel Freude haben werde! :)
(Verlag: Cbt // 382 Seiten)



Lara Adrian  -  Enzyklopädie & Versprechen der Nacht

Lara Adrian besiedelt dieses Mal gleich zweimal das Regal - einmal als Geschenk der lieben Sonja (herzliches Dankeschön nochmal <3), welches der Companion zur Vampir-Reihe ist und dann natürlich noch die Geschichte von Gideon und Savannah, die zwar ebenfalls im Companion ist, ich aber noch einmal extra haben wollte - mega schön sieht sie ja aus!
(Verlag: Egmont LYX //478 & 206 Seiten)



Myra McEntire  -  Hourglass 01. Die Stunde der Zeitreisenden

Dieses Buch war ein Gewinn, der mich die Woche erreichte - ein Buch, was ich schon länger mal lesen wollte und wozu ich nun endlich mal die Möglichkeit haben kann. 
Zeitreise-Romane habe ich jetzt noch nicht so viele gelesen, ich glaube bisher nur die Edelstein-Trilogie - deswegen bin ich mit der Thematik auch noch nicht so vertraut, habe dementsprechend auch nicht so hohe Erwartungen und lasse es wohl einfach auf mich zu kommen.
(Verlag: Goldmann // 376 Seiten)



Annettte Curtis Klause  -  Blood and Chocolate

Ein Buch, was irgendwie spontan den Weg in mein Regal gefunden hat. Stehend auf den weiten meiner riesigen Wunschliste habe ich es einfach mal spontan in meinen Einkaufskorb gepackt und nun ist es hier!
Für mich sind und bleiben Gestaltwandler die besten mystischen Geschöpfe, die es gibt. Dementsprechend klingt das Buch hier ganz wie für mich gemacht - deswegen hoffe ich nun auf eine gute Umsetzung. Ich würde mich gern dafür begeistern können, wenn es soweit ist!
(Verlag: Heyne // 333 Seiten)



Lea Nicolai  -  Die Hexen & Tore der Zeit

Eigentlich war mein Ziel, mir nur "Tore der Zeit" zu kaufen - doch dann stellte ich fest, dass "Die Hexen" irgendwie der Vorgänger des Buches sein muss, da es sich um die selbe Person dreht und deswegen zogen kurzerhand beide Bücher bei mir ein. Hoffentlich gefallen sie mir auch!
(Verlag: Heyne // 697 Seiten (beide))



Michelle Raven  -  Verhängnisvolle Sehnsucht

Natürlich darf auch das neuste Buch von Michelle Raven in meinem Regal nicht fehlen! Hierbei handelt es sich erstmals um eine Anthologie mit drei kurzen Geschichten, die sich eher in die erotische Richtung begeben. Trotz dessen denke ich, dass das Buch etwas für mich ist - bisher habe ich mich ja noch nie in Raven getäuscht ;)
Kurzgeschichten lese ich zudem noch echt gerne, denn wenn sie gut geschrieben sind, reichen diese aus um zu überzeugen und sie lassen sich wesentlich schneller lesen. Längen findet man nämlich auch niemals!
(Verlag: Egmont LYX // 319 Seiten)

3 Kommentar[e]:

  1. Ich bin gespannt, was du zu "Blood and Chocolate" sagst. Der Film ist absolut genial, aber das Buch dazu hat mich totla mega enttäuscht :(

    AntwortenLöschen
  2. "Der Spiegel von Feuer und Eis" ist wirklich toll. Ich liebe dieses Buch, aber eigentlich liebe ich alle Bücher von Lynn Raven und freue mich schon wahnsinnig auf ihr neuestes :)
    "Hourglass" fand ich persönlich nicht so toll, aber sowas ist ja immer Geschmackssache. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es dir gefallen wird.

    Liebe Grüße & Viel Spaß beim Lesen!
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Tolle neue Bücher.
    Hourglass und Blood and Chocolate reizen mich ja vom Cover her.

    Wünsche dir viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Julchen :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena