Sonntag, 10. November 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #38

Sonntag, 10. November 2013


Mein erster Neuzugänge-Post im November und schon wieder hat sich ein ganzer Haufen angesammelt - das lag aber vor allem an meinem gestrigen Geburtstag. Ansonsten hätte ich nur eines der Bücher erhalten ;)
Deswegen sind es nun 4 Geschenke und ein Buch, was bald für eine Leserunde verschlungen wird. Los geht's!


Aimee Agresti  -  Die Erleuchtete 01. Das Dunkel der Seele

Dieses Buch hier ist ein Geschenk der lieben Sonja, die das Buch gelesen aber für abgrundtief schlecht empfand und dann freundlicherweise beschloss, es mir zu überlassen. 
Vielen lieben Dank dafür! Bin schon gespannt, ob ich mich wohl womöglich genauso ärgern werde ;)
Ein wenig klischeehaft klingt der Klappentext ja definitiv und ich muss sagen, dass meine Erwartungen momentan auch gaaaanz weit unten liegen - deswegen stelle ich es erstmal ein wenig ins Regal, bis sich das gelegt hat ;)
(Verlag: Goldmann // 572 Seiten)



Colleen Hoover  -  Weil ich Layken liebe

Dieses Buch bekam ich zuerst für eine Leserunde bei Lovelybooks.de zugeschickt - und überraschend zum Geburtstag noch einmal geschenkt. Nun ziert das Buch mein Regal momentan zweimal, aber das wird nicht lang so bleiben. Entweder ich kann es für ein anderes umtauschen oder es startet demnächst etwas kleines auf meinem Blog... mal sehen, worauf es hinauslaufen wird ;)
Das Buch spricht mich definitiv an, auch wenn ich diese Romane wohl weniger lese, aber hier verspüre ich große Lust darauf. Was wohl auch an den ganzen positiven Stimmen liegt. Also dann, auf ein baldiges Lesen!
(Verlag: dtv // 351 Seiten)



Trinity Faegen  -  Am Anfang ist die Ewigkeit 

Das erste Buch, was sich auf meiner Geburtstagswunschliste befand war dieses hier. Das Cover ist absolut bezaubernd & auch der Inhalt kann mich ansprechen, auch wenn es ein wenig klischeehaft wirkt.. aber da muss man wohl einfach abwarten und lesen!
Mal davon abgesehen, war dieses Buch eines von 10 auf einer kleinen Liste, die ich geschrieben habe, falls es Schenker gibt, die für meinen Geburtstag keine Idee haben. Bombastisch, dass ich von meiner Schwiegermutter drei dieser Bücher bekam, die mein Hobby voll unterstützt. Vielen lieben Dank hier für! ;)
(Verlag: Ravensburger Buchverlag // 477 Seiten)



Joelle Charbonneau  -  Die Auslese 01. Nur die Besten überleben

Dieses Buch ging ja im August in der ganzen Bloggerwelt rum und wurde vermehrt hoch gelobt - die wenigen negativen Stimmen nahm ich jedoch auch war und mir stellt sich hier wieder die Frage: Ist es ein Buch, wo der Hype darum berechtigt ist? 
Glücklich darüber, es nun zu besitzen, werde ich das zu gegebener Zeit prüfen und mich überraschen lassen, zu welchem Lager ich wohl dieses Mal gehören werde...^^
(Verlag: Penhaligon // 415 Seiten)



Lynn Raven  -  Blutbraut

Von Lynn Raven gibt es noch so einige Bücher, die mir in meinem Regal fehlen - das Problem: sie sind dazu alle noch so dick! Als ich gestern "Blutbraut" ausgepackt habe, hat mich wieder fast der Schlag getroffen, das Buch gleicht einer Mordwaffe, so groß, dick und schwer ist es!
Nichtsdestotrotz freue ich mich darüber, und werde diesen Schinken wohl irgendwann in Angriff nehmen, doch jetzt habe ich erstmal genug von dicken Büchern, das sieht bei der Bilanz nicht so gut aus ;)
Die Geschichte klingt interessant und so werde ich mich mal dran wagen, wenn die Zeit reif ist!
(Verlag: Cbt // 735 Seiten)

3 Kommentar[e]:

  1. Um Blutbraut schleiche ich auch schon lange rum, ich will es wirklich auch gerne lesen, aber möchte mich erstmal durch meinen SUB durchwühlen. "Frostblüte" habe ich schon gelesen und fand es toll, bin auf deine Rezension gespannt! Auch die Erleuchtete klingt gut, viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    "Weil ich Layken liebe" ist so wunderschön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    "Die Erleuchtete" habe ich auch gelesen und mir hat es relativ gut gefallen. Bin also mal gespannt was du dazu sagen wirst ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt, ich bin SEHR gespannt, was du zu "Die Erleuchtete" sagen wirst - wehe dir, du findest es gut! WEEEHE! :D
    Und ich freue mich schon total auf deine Meinung zu "Blutbraut", hach, ich glaube, das muss ich irgendwann auch noch einmal rereaden ;) Vielleicht, wenn du es liest?!
    Ansonsten insgesamt viel Spaß bei all den neuen Büchern! Auf dass sie dir gefallen!

    Hattest sie dir übrigens natürlich sehr verdient ;) [Und hast!] Geburtstage sind schön...

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena