Montag, 4. November 2013

[Statistik] Oktober 2013

Montag, 4. November 2013



Nachdem im letzten Monat die Statistik komplett wegfallen musste (da ich keine einzige Seite gelesen hatte) ging es nun im Oktober langsam aufwärts.
Für meine früheren Verhältnisse ist DAS immer noch richtig schlecht, aber ich freue mich, dass ich die Zeit gefunden habe und nun eindeutig auf dem Weg der Besserung bin!



Gelesen


1. Masken: Unter magischer Herrschaft von Mara Lang (602 Seiten)
2. Watersong 02. Wiegenlied von Amanda Hocking (317 Seiten)
3. Silhouette: Gefährlicher Ehrgeiz von Thalia Kalkipsakis (251 Seiten)

Nicht beendete Bücher
Hüter der Dämmerung (bis Seite 495)

Anzahl gelesener Seiten: 1.665 Seiten
   pro Tag: ~ 54 Seiten
   pro Buch: ~ 416 Seiten

Angefangen: keine
Abgebrochen: 1 Reihe
Beendet: keine 
Fortgeführt: 1 Reihe
Re-Reads & Einzelbände: 2 Bücher

Durchschnittswertung: ~ 2,3 Pfoten



Enttäuschung des Monats



Ich habe diesen Monat wirklich nicht viel gelesen - doch ich kann auch nicht sagen, dass ich etwas Gutes gelesen habe. Alle Bücher haben mich irgendwie enttäuscht, wobei sich das immer weiter ins Negative gesteigert hat.
Mein Flop des Monats wurde schlussendlich dann "Silhouette" - dieses Buch sollte meine 2 Leidenschaften verbinden: das Tanzen und das Lesen. Stattdessen litt ich unter ständigen Wutanfällen und konnte überhaupt nicht fassen, was mir hier geboten wurde. Bitte NICHT lesen!



Schmuckstück des Monats


Zum ersten Mal in meiner bisherigen Blogger-Karriere habe ich kein Buch des Monats, welches ich küren kann. Traurig, aber was will Frau tun?! Richtig. Im November mehr und besseres lesen!



Challenges


ABC-Challenge: +1 Buch (Gesamt: 13/26)
Chaos Challenge 2.0: +0 Bücher (Gesamt: 23/20) >> Abgeschlossen!
Lillys Feenglanz Challenge: +1.171 Portionen Feenglanz (Gesamt: 33.750)
77 Bücher im Jahr-Challenge: +3 Bücher (Gesamt: 60/77)
ABC-Challenge der Protagonisten: +1 Charakter (Gesamt: 30/52 - m: 16/ w: 14)
2. LYX-Challenge: +0 Bücher (Gesamt: 4/15)



Neuzugänge


1. Dark Canopy von Jennifer Benkau
2. Rette mich vor dir von Tahereh Mafi
3. Frostblüte von Zoe Marriott
4. Julia für immer von Stacey Jay
5. Geheime Versuchung von Nalini Singh
6. Kyria & Reb 01. Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht
7. Night Academy 01. Die Begabte von Inara Scott
8. Späte Vergeltung von Michelle Raven
9. Dash & Lilys Winterwunder von Rachel Cohn

Bereits gelesene Bücher = rot
Gekauft = orange
Geliehen = gelb

Gewonnen/Getauscht/Geschenkt = grün
Rezensionsexemplare = blau
Wanderbücher = lila
E-Books = *


Alter SuB: 58 Bücher
   ~ Neuzugänge: +9 Bücher
   ~ vom SuB abgelesen: -3 Bücher
   ~ aussortiert: 0 Bücher
> Gesamt: +6 Bücher

Aktueller SuB: 64 Bücher
   ~ auf der Warteliste: 11 Bücher

2 Kommentar[e]:

  1. Oha, weißt, du, dass du nur noch 6 Bücher von meinem SUB-Stand entfernt bist? Ist ja schlimm, wenn ich bedenke, dass ich dich immer um deine 30-40 beneidet habe :D Mädel, Mädel!
    Das wird im November jetzt besser, ich vertraue darauf. Und ich hoffe auch sehr, dass du vor allem wieder BESSERES liest, das macht ja keinen Spaß so!

    Wünsche dir ganz viel Erfolg :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Statistik. Es geht mir manchmal auch so, dass einen nicht unbedingt immer ein Buch mitreißt. Vielleicht ändert sich das ja im November! Viel Spaß beim Lesen.:)

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena