Sonntag, 24. November 2013

[News] Most Wanted im Dezember 2013

Sonntag, 24. November 2013



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most Wanted-Books für den nächsten Monat!

Dabei stelle ich euch erst die Bücher vor, die jetzt im Dezember erscheinen und die ich definitiv kaufen werde und natürlich: Warum. Anschließend gleich noch die Bücher, die ich mir in diesem Monat zusätzlich kaufen werde, auch wenn es sie schon länger gibt.
Danach stelle ich noch Bücher vor, die im Dezember erscheinen und fürs Erste auf meiner Wunschliste landen. 

Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei ;)



Meine Most-Wanted im Dezember



Worauf ich besonders gespannt bin, ist natürlich das neue Buch von Lynn Raven - "Seelenkuss" wird von mir heiß erwartet und muss dringend bei mir einziehen!
Ansonsten warte ich bei anderen Büchern erstmal die Rezensionen ab!



Was sonst noch im Dezember gekauft wird



Hier gibt es dieses Mal mehrere Bücher und lustigerweise haben sie alle blau im Cover :D
Da wäre zuerst "Lyon" von Stephanie Madea, auf das ich einfach neugierig bin und mir als eBook holen werde. Außerdem wollte ich es mal mit Linda Howard probieren und so zieht ihr Roman aus dem Lyx-Verlag namens "Lauf, so schnell du kannst" bei mir ein.


Dann wäre da noch die Autorin Katie MacAlister, die schon so viele Bücher geschrieben hat, zu meiner Schande ich aber noch keines von ihr besitze. Das wollte ich nun ändern!
So fange ich mit ihrer Historie-Serie und dem Buch "Ein Lord mit besten Absichten" an, sowie starte ich ihre große Dragon-Reihe, die bekanntlich mit "Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann" beginnt. Ich bin gespannt!



Neu auf der Wunschliste wären dann...

 

  

4 Kommentar[e]:

  1. Für mich ist im Dezember auch nicht so viel dabei, aber das ist ganz gut so. Bei mir ist in den letzten Monaten deutlich zu viel eingezogen.

    Bin gespannt was du zu "Lyon" sagen wirst. Vielleicht leg ich mir den dann auch noch zu, hört sich nämlich auch sehr interessant an.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie erscheinen nicht so viele Bücher, die ich unbedingt haben möchte. (Also im Dezember)
    "Wie Monde so silbern" klingt eigentlich aber ganz interessant. :D

    LG Marie ^-^

    AntwortenLöschen
  3. 'Dragon Love' fand ich sehr unterhaltsam und humorvoll - die Autorin hat ein Händchen für interessante Nebencharaktere und ich hoffe, ihr Schreibstil wird dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. @Lesetagebuch:
    Bei mir zieht trotzdem noch genug & viel zu viel ein - aber was will man auch dagegen tun? Richtig: nichts! Auf "Lyon" bin ich auch sehr gespannt; generell auf ein Werk der Autorin.

    @Marie:
    Genauso geht es mir auch, deswegen ziehen einige "ältere" Bücher ein. Auch ganz schön ;)

    @Melanie S:
    Ich hoffe es auch! Ich schleiche schon EWIG um ihre Bücher herum. Es wurde Zeit :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena