Dienstag, 26. November 2013

[Gewinnspiel] Eine kleine vorweihnachtliche Freude bei Back down to earth & little bookland!

Dienstag, 26. November 2013


Seit dem vergangenen Totensonntag befinden wir uns wieder in der Vorweihnachtszeit. Plätzchen werden gebacken, Häuser geschmückt, die ersten Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten und der erste Advent steht kurz bevor.
Grund genug auch auf meinem Blog eine weihnachtliche Stimmung einzuläuten! Und nicht nur hier, auch auf Sonnes Blog "Back down to earth" wird das vorweihnachtliche Gewinnspiel stattfinden, was wir zusammen veranstalten! 

Und zu gewinnen gibt es folgendes:


1x Soul Beach: Frostiges Paradies von Kate Harrison
1x Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover

So ganz winterlich sind die Bücher natürlich nicht, das wissen wir. Aber mit ihnen kann man ein paar schöne Stunden warm eingekuschelt, mit Tee und Plätzchen verbringen! Außerdem gibt es ein paar kleine (weihnachtliche) Dinge dazu, die zusätzliche Freude garantieren!


Das Gewinnspiel soll zu Nikolaus enden und sozusagen als Nikolausgewinnspiel fungieren. Deswegen endet das Gewinnspiel am 5.12.2013 um 23.59 Uhr.
Damit wir die Gewinne noch am Nikolaus-Tag auslosen können und ihr an diesem Tag mit einer freudigen Nachricht empfangen werdet und noch vor Weihnachten Spaß mit euren Gewinnen haben könnt :)

Bedingungen gibt es keine. Verschickt wird nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. 
Bitte holt das Einverständnis eurer Eltern ein, sofern ihr noch nicht 16 Jahre alt seid. 
Ist das erfolgt, müsst ihr nur das folgende Formular ausfüllen, und schon seid ihr im Lostopf. Dieses könnt ihr übrigens sowohl bei meiner Partnerin als auch bei mir ausfüllen - dadurch steigert sich eure Gewinnchance! Auch wenn ihr nur einmal gewinnen könnt ;)

Anschließend bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Glück!

4 Kommentar[e]:

  1. Hallo Lisa,

    sehr schönes Gewinnspiel und mal wieder einen tollen neuen Blog entdeckt =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Vielen, lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. :) Ich bin gerade richtig froh, dass ich dadurch deinen schönen Blog entdecken konnte. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sara :)

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst noch einen schönen 1.Adventsonntagabend und lieben Dank für deine Mühe, um uns das Nikolausfest spannend zu machen. Je älter man wird, desto lustloser wird man leider.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena