Sonntag, 27. Oktober 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #37

Sonntag, 27. Oktober 2013


Jeden Sonntag das gleiche Spielchen - obwohl es heute nur einen kleinen Nachzügler zu betrachten gibt, der bis zum Erscheinen ein wenig gebraucht hat ;)



Rachel Cohn  -  Dash & Lilys Winterwunder

Normalerweise lese ich eher selten Geschichten, die direkt aus dem Leben gegriffen sind. Ein paar seltene Fälle gibt es dennoch, und deswegen zog dieses Buch hier bei mir ein. In neuer Auflage, als Taschenbuch.
Das Cover finde ich übrigens sehr natürlich, gefällt mir richtig gut! Jetzt muss ich das Buch nur noch kurz vor Weihnachten lesen, damit ich ungefähr ein ähnliches Feeling dann habe... :)
Ich bin gespannt, wie die Reise mit dem Notizbuch wohl wird und ob Dash & Lily am Ende zusammen finden werden!
(Verlag: Cbt // 319 Seiten)

3 Kommentar[e]:

  1. Hi Lisa.
    Wenn du das Buch sowie so um weihnachten rum lesen willst, könntest du auch bei der leserunde zu dem Buch mit machen. Ich veranstaltet sie nicht, aber ich mache mit. Ich wollte dir das nur mal so als tipp sagen. Sonst wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Buch. Es ist wirklich schön.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/10/frageankundigung-wir-lesen-zusammen.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch kannst du mal SOFORT auf die Liste schreiben. Möglicherweise kaufe ich es mir vor Weihnachten selbst, weil das so schön klingt, aber wenn nicht, dann MUSST du mir das mal ausleihen! Bin ganz doll neidisch. Und auch wenn es ja noch ein bisschen dauern wird, viel Spaß schon mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist sehr toll, habe es letztes Jahr gelesen :-)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena