Sonntag, 20. Oktober 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #36

Sonntag, 20. Oktober 2013


Pünktlich zum Ferienstart erreichten mich die Woche sehr viele Neuzugänge - meine drei Gewinne, ein ausstehendes Leseexemplar, ein vorbestelltes Buch und noch einige eBooks, die ich hier aber nicht weiter anführen werde. Es sind so schon genug Bücher ;)



Stacey Jay  -  Julia für immer

Das erste der drei Bücher, welche ich bei "Books a Week" gewonnen habe, ist dieses Schmuckstück hier. Die Geschichte von Romeo und Julia finde ich faszinierend, dramatisch und gleichzeitig ausgelutscht. Doch bei diesem Buch scheint etwas Neues daraus gemacht worden zu sein - darauf neugierig bin ich schon lange, doch das Buch kaufen? Bisher war das für mich nicht möglich.
Umso schöner für mich, dass ich es nun gewonnen und bekommen habe. Im Regal sieht es jedenfalls schon einmal sehr schön aus! Hoffentlich ist es von innen dann auch so schön... ;)
(Verlag: Egmont INK // 344 Seiten)




Nalini Singh  -  Geheime Versuchung

Für mich ein klares Muss in diesem Monat ist die neue Anthologie von Nalini Singh - drei neue Kurzgeschichten, die ich bisher noch nicht kenne. Solche Bücher lese ich besonders gerne, so habe ich doch das Gefühl, dass diese viel schneller weggelesen sind ;)
So reiht sich das Buch erstmal in mein Regal ein, zu den anderen rund 20 Büchern von meiner absoluten Lieblingsautorin - aber wer weiß, wie lange? ;)
(Verlag: Egmont LYX // 335 Seiten)






Ein weiteres Buch meines Gewinnes, ein weiteres schönes Cover und ein weiteres Egmont INK-Büchlein. Um diese dystopische Geschichte bin ich auch schon ein wenig länger herumgeschlichen; so hört man doch die verschiedensten Dinge. Der Reihentitel erinnert mich außerdem ein wenig an eine andere Dystopie, mit der ich allerdings mal so gar nichts anfangen konnte... nun ja, lasse ich mich hierbei wohl einfach mal überraschen ;) Also, zur richtigen Zeit!
(Verlag: Egmont INK // 381 Seiten)



Inara Scott  -  Night Academy 01. Die Begabte

Das dritte Buch im Bunde des Gewinnes ist dieses hier - klingt ganz nach einer mysteriösen Geschichte. Auch eine merkwürdige Schule, an die die Hauptprota da gehen soll... na, ich hoffe mal, dass das nicht nach hinten los geht - jedenfalls bei mir. Solche Internats-Geschichten kamen bisher bei mir überhaupt nicht gut an. Doch vielleicht kann dieses Buch das ja ändern?
Wer weiß - erstmal nimmt es einen geräumigen Platz im Regal ein, später sehen wir dann weiter ;)
(Verlag: Egmont INK // 334 Seiten)



Michelle Raven  -  Späte Vergeltung

Der letzte Band der Hunter-Serie wurde von mir auch mehr als heiß erwartet - endlich ist Chloe an der Reihe! Es ist nur schade, dass Michelle Raven damit dann auch ihre zweite Reihe abschließen wird; dabei liebe ich doch die Hunters so!
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Buch, vielleicht kommt ja die komplette Familie noch einmal vor? ;) Wünschenswert wäre es - es heißt: abwarten, bis das Buch an der Reihe ist. Doch lange wird es mit großer Sicherheit nicht im Regal stehen. 
Ich freue mich darauf!
(Verlag: Egmont LYX // 444 Seiten)

2 Kommentar[e]:

  1. Julia für immer fand ich wahnsinnig gut :) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Michelle und Nalini sind nun auch schon bei mir eingezogen :DD Bin mal gespannt drauf.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena