Sonntag, 13. Oktober 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #35

Sonntag, 13. Oktober 2013


Spät zum Wochenende am Sonntagabend kann ich dieser vergangenen Woche nur einen Neuzugang verzeichnen, obwohl ich noch auf einige Bücher, ob gewonnen oder vorbestellt, warte.
Dies ist aber nicht weiter schlimm, das Lesen geht sowieso nur schleppend voran. Ja ja, immer dieselbe Leier. Aber jetzt geht es stark auf die Ferien zu und in den 5 folgenden Tagen kommt so diese gewisse Stimmung auf - da finde ich sicher Zeit!
Aber nun hier mein neustes Schmuckstück im Regal!



Auf vielen Wegen habe ich von diesem Buch erfahren - es klingt ganz nach einem Werk, was mir sehr gefallen könnte. So versuchte ich an verschiedenen Stellen mein Glück, doch ohne Erfolg. Eine nette E-Mail lies mich regelrecht Luftsprünge machen und glücklicherweise bekam ich das Buch dann auch zugesprochen - so zog "Frostblüte" in mein Regal.
Natürlich wächst so meine TO-Read-Liste immer weiter, doch die wird auch schon fleißig abgebaut. Also: hiervon werdet ihr mit Sicherheit bald mehr lesen!
Insgesamt bin ich schon sehr gespannt auf Frost, ihren Wolfsdämon und ihre Lebensgeschichte. Vielleicht bleibt es ja bei einem Einzelband ;)
(Verlag: Carlsen // 455 Seiten)

1 Kommentar[e]:

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena