Sonntag, 6. Oktober 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #34

Sonntag, 6. Oktober 2013


Ich habe mittlerweile für mich entschieden, jeden Sonntag von meinen Neuzugängen der Woche zu berichten, sofern ich denn welche verzeichnen konnte. Das ist einfacher ;)
Diese Woche zogen bei mir zwei Bücher ein - eines war ein Spontankauf in der Buchhandlung und das andere schon länger angefragt. Tja, hätte ich gewusst, was für ein Berg sich hier ansammeln wird, hätte ich das wohl gelassen.



Tahereh Mafi  -  Rette mich vor dir 

Der Vorgänger "Ich fürchte mich nicht" konnte mich glasklar mit seiner speziellen Art für sich gewinnen - vor allem, je mehr man anschließend darüber nachgedacht hat.
Also war es auch sicher, dass ich um den zweiten Band gar nicht drumherum kommen konnte - und tada! Da ist er.
Vom Aussehen her gefällt mir Band Eins ein Stückchen besser; ansonsten bin ich mehr als gespannt, was die Geschichte wohl im weiteren zu bieten hat. Vorher wird noch das eBook für zwischendurch verschlungen und dann bin ich hoffentlich genauso gut unterhalten wie beim Lesen von Band Nummer Eins!
(Verlag: Goldmann // 410 Seiten)



Jennifer Benkau  -  Dark Canopy

Um dieses Schmuckstück bin ich schon echt lange drum herumgeschlichen - dadurch, dass ich jetzt aber bereits ein anderes Werk von Benkau im Regal habe und weil es das Buch in meinem spontanen Besuch in der Buchhandlung gab, durfte es bei mir einziehen.
So viele positive Leser- und Bloggerstimmen gibt es zu dem Buch - da war es doch klar, dass es irgendwann auch mal zu mir muss, oder?
Mal sehen, wann ich wohl zum Lesen komme, aber eines ist sicher: ich bin mehr als gespannt auf das Buch, obwohl ich mich vermutlich der Mehrheit anschließen kann ;)
(Verlag: Script5 // 525 Seiten)


6 Kommentar[e]:

  1. Ohhh, "Dark Canopy" WIE SCHÖN!! Kann ich da ja jetzt von der Liste streichen, ne? :D
    Bin wahnsinnig gespannt, wie du das finden wirst [lies es schnell!!] und wünsche mit beiden Büchern ganz doll viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dark Canopy steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber ich muss erstmal meinen gigantischen SUB etwas abbauen...

    AntwortenLöschen
  3. Dark Canopy liegt noch noch auf meinem SuB, aber ich verschlinge alles von Jennifer Benkau. Und "rette mich vor dir" kommt auch demnächst auf meinen SuB.

    AntwortenLöschen
  4. Bin total gespannt wie du "rette mich vor dir" finden wirst, den ersten fand ich echt genial und den Zwischenband auch, mal sehen wie es weigter geht *-*

    AntwortenLöschen
  5. Dark Canopy steht bei mir ja leider noch ungelesen (dafür aber signiert!) in meinem Regal. Ich trau mich einfach nicht an das Buch ran.. Es ist so dick. o.O :D
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich kann man auch hypotetische Antworten geben, falls man nicht auf die Buchmesse kann, daran soll es nicht scheitern! :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena