Donnerstag, 10. Oktober 2013

[Out of Topic] Mein Bücherregal - Oktober 2013

Donnerstag, 10. Oktober 2013


Es wird mal wieder Zeit für eine Bücherregal-Sichtstunde! Mittlerweile ist bzw. sind meine Regale ziemlich angewachsen und einiges tummelt sich auch auf meinem eBook-Reader.
Zur Zeit bewohnen insgesamt 159 Bücher meine richtigen und improvisierten Regale, während 12 eBooks sich auf meinem Reader rumtummeln. Und nun könnt ihr sie alle betrachten!
Bei Rückfragen einfach ein Kommentar ;) Die ersten erkennt man vielleicht schlecht, aber mein Regal ist hoch oben an der Decke... ;)



















2 Kommentar[e]:

  1. Wow, so gut sortierten Bücherregale gibt es bei mir schon lange nicht mehr. Da liegt alles querbeet auf-und übereinander. Respekt *g*
    Liebe Grüße,
    Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Bücherregal ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena