Freitag, 25. Oktober 2013

[News] Most Wanted im November 2013

Freitag, 25. Oktober 2013



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most Wanted-Books für den nächsten Monat!

Dabei stelle ich euch erst die Bücher vor, die jetzt im November erscheinen und die ich definitiv kaufen werde und natürlich: Warum. Anschließend gleich noch die Bücher, die ich mir in diesem Monat zusätzlich kaufen werde, auch wenn es sie schon länger gibt.
Danach stelle ich noch Bücher vor, die im November erscheinen und fürs Erste auf meiner Wunschliste landen. 

Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei ;)



Meine Most-Wanted im November



Die ersten beiden Bücher, die ich mir im nächsten Monat unbedingt zulegen muss, sind die Anthologie von Michelle Raven namens "Verhängnisvolle Sehnsucht" - ich liebe Raven und ich liebe Anthologien; also ein perfektes Buch für mich!
Und dann ist da noch "Moonbow" von Stephanie Madea, wessen Inhalt mich mehr als neugierig macht und wohl als eBook bei mir einziehen wird.

 

Außerdem wird die Novelle "Versprechen der Nacht", die endlich Gideon und Savannahs Geschichte erzählt, bei mir einziehen - man, da freue ich mich aber schon darauf! 
Und anschließend fehlt da noch der dritte Band der Shadow Guard-Reihe "Die dunkelste Nacht" - wobei dieser leider nur noch als eBook erscheint...



Neu auf der Wunschliste wären dann...






2 Kommentar[e]:

  1. Arghskadsdkfdsd... xD Das werden wieder so viele Bücher.

    Auf Moonbow warte ich schon seitdem das Cover ("damals") bekannt wurde. Wuhuuu!
    Michelle Raven und Lara Adrian landen ja schon rein aus Prinzip in meinem Warenkorb und Thea Harrison muss ich mal weiterlesen (Bd. 3 steht an), da schon die ersten beiden Bände total mein Ding waren. :D

    Auf meiner WuLi steht bestimmt noch eine Menge mehr was nun erscheinen wird, aber da gucke ich die Tage mal in Ruhe. *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut, wenn Bücher zumindest noch als ebook erscheinen, wenn die Reihe nicht erfolgreich genug war um normal fortgesetzt zu werden. So kann man immerhin noch weiterlesen, auch wenn man die Bücher dann nicht zusammen ins Regal stellen kann. :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena