Samstag, 28. September 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #33

Samstag, 28. September 2013


Mein Leseverhalten ist immer noch eingeschränkt, auch wenn ich am Tag mittlerweile ein bisschen was schaffe - doch bei einem so dicken Buch wie "Masken" heißt das noch gar nichts ;)
Meine Glücksfee freut sich immer diebisch, wenn ich keine Zeit habe, weswegen sie mich gleich mit drei neuen Büchern beglückt hat - aber seht selbst!



Kristen Callihan  -  The Darkest London 01. Kuss des Feuers

Bei diesem Buch habe ich die Leseprobe regelrecht verschlungen - umso größer war also meine Freude daran, dass ich es bei der Leser-Welt gewonnen hatte. Für mich ist der Mix aus Fantasy, Historie und Romantik einfach ansprechend - die beiden Hauptpersonen wirken ziemlich stimmig in sich und mehr als interessant in Verbindung miteinander.
Deswegen bin ich mehr als froh, nun die Möglichkeit zu haben, mich selbst von dem Buch zu überzeugen. 
(Verlag: Egmont LYX // 412 Seiten)



Jennifer Benkau  -  Himmelsfern

Auch "Himmelsfern" ist ein Buch, was mich ziemlich interessiert hat, vor allem da der Anfang des Buches noch nicht so aussagekräftig war und mich zwiegespalten zurück ließ. 
Mein Glück versuchte ich unter anderem bei der Blogtour zum Buch, doch hier wollte meine Glücksfee nicht zu schlagen - stattdessen half sie mir wieder bei der Leser-Welt unter die Arme und schneller als ich schauen konnte, fand das Buch zu mir.
Hierbei muss man sagen, dass das Buch mein erstes Werk von Benkau sein wird, von der ich allerdings schon mehr lesen wollte. Nun denn! Es wird Zeit.
(Verlag: Script5 // 495 Seiten)



Maggie Stiefvater  -  Wen der Rabe ruft

Bei diesem Buch war ich total aus dem Häuschen! Es ist eines meiner Must-Reads im Oktober und ich war mir noch nicht sicher, ob ich es kaufen kann oder nicht. Umso glücklicher war ich nun, dass ich bei vorablesen.de endlich mal wieder ein glückliches Händchen bewies und schneller wie ich schauen konnte, war das Buch auch schon in meinem Postfach!
Hier freue ich mich ganz besonders darauf - die Leseprobe hat mich total in ihren Bann gezogen, typisch Stiefvater kann ich dazu nur sagen! 
(Verlag: Script5 // 459 Seiten)

2 Kommentar[e]:

  1. "Wen der Rabe ruft" durfte auch bei mir einziehen und ich freue mich schon sehr aufs lesen!
    "Kuss des Feuers" habe ich gestern ausgelesen und obwohl der Anfang toll war, bin ich insgesamt nicht ganz so begeistert von der Geschichte. Vielleicht werden die Fortsetzungen besser, das ist ja ein Debüt.

    AntwortenLöschen
  2. Bin so neidisch auf "The Darkest London", boah O.o Ich will das bitte, bitte, bitte ganz schnell ausgeliehen habe, schicke dir auch ne Packung Kekse, echt!
    Wünsche sehr viel Spaß mit deinen Büchern und bin UNHEIMLICH gespannt, was du zu seinem ersten Benkau sagst!
    :-*

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena