Freitag, 13. September 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #32

Freitag, 13. September 2013


Die Woche hat man ja noch nicht viel von mir gehört - und generell ist mein Leseverhalten im Stillstand. Doch so langsam gewöhne ich mich an meine neue Lebenssituation und ich denke, das wird dieses Wochenende wieder viel besser!
Hier aber erstmal die neusten Schätze im Regal und vor allem auf dem eReader!



Lynn Viehl  -  Kyndred 01. Dunkle Berührung

Bei der Darkyn-Reihe von Lynn Viehl überlege ich ja noch immer, ob es sich lohnt, die blumigen Vampire weiterzuverfolgen oder eher nicht. Hier habe ich allerdings auch schon lange nicht mehr weiter gelesen.
Die Kyndred-Reihe klingt allerdings auf mich wesentlich ausgereifter als die Darkyn, weswegen ich mir den Anfangstitel der neuen Reihe zugelegt habe und mit Sicherheit bald mal reinschnuppern werde. Gespannt bin ich ja doch! Und wenn es nicht besser ist... gut, dann bin ich eines besseren belehrt ;)
(Verlag: Egmont LYX // 384 Seiten)



Jaime Reed  -  Cambion Chronicles 03. Golden wie das Morgenlicht

Nachdem ich die ersten beiden Bände geradezu verschlungen habe, muss ich natürlich einfach jetzt auch das große Finale der Trilogie besitzen! Und so saß ich wie auf heißen Kohlen, um mir ENDLICH das eBook hier zu bestellen. Natürlich wäre die Print-Ausgabe schöner, aber einmal eBook, immer eBook. ;)
Mal sehen, wie lange das Buch in der Warteschleife steht - es springt mich ja förmlich an, aber so schnell geht das natürlich nicht. Da steht noch einiges vorher aus... ;)
(Verlag: Egmont INK // 265 Seiten)



Simone Elkeles  -  Back to Paradise 

Auch das finale der Dilogie um Caleb und Maggie durfte natürlich bei meiner eBook-Bestellung nicht fehlen! Auch wenn das Cover im Original viel hübscher ist, so ist das ja bei einem digitalen Buch fast egal. Wollte ich trotzdem mal erwähnen... ;)
Des weiteren hoffe ich, dass das Buch wesentlich besser (dh. aufschlussreicher, ausführlicher und nicht mehr so stereotyp und klischeehaft wie manche Eltern und Freunde) --> Ich weiß, dass klang in meiner Rezension anders, da überwogen auch die positiven Eindrücke, aber das waren doch Dinge, die mich richtig störten. Deswegen: ich bin gespannt!
(Verlag: Cbt // 231 Seiten)



Sarah J. Maas  -  Celaenas Geschichte #1

Das erste Buch der Throne of Glass-Reihe namens "Die Erwählte" habe ich regelrecht verschlungen und bekommt bald seine gerechte Rezension, versprochen!
Um den Lesern die Zeit bis zum Erscheinen des zweiten Bandes zu versüßen, bringt der dtv-Verlag Celaenas Kurzgeschichte in vier Teilen heraus. Davon habe ich mir sogleich den ersten Teil zugelegt und der wird auch sofort nebenher gelesen, ich fahre schließlich mittlerweile genug Bus ;)
Ich bin schon gespannt, wie ihr Leben vor der Gefangennahme ablief und freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr! :)
(Verlag: dtv // 76 Seiten)

1 Kommentar[e]:

  1. Celeanas Geschichte den ersten Teil habe ich vorhin ausgelesen. Es war ganz unterhaltsam, aber halt eben eine Kurzgeschichte. Was ich echt nicht verstehen kann, ist dass der vierte erst im März 2014 kommt... vllt. lese ich die anderen 2 oder 3 dann einfach auf Englisch, ich glaube, das dauert mir sonst zu lange. :D

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena