Donnerstag, 5. September 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #31

Donnerstag, 5. September 2013


Schon wieder ist eine Woche um, bei meinem Leseverhalten tut sich nur so langsam etwas und trotzdem sind bei mir schon wieder zwei Bücher eingetrudelt, die ich euch vorstellen möchte. Eines davon habe ich von Blogg dein Buch erhalten und das andere war eines meiner Bestellungen für den September.


Thalia Kalkipsakis  -  Shilhouette: Gefährlicher Ehrgeiz

Auf das Buch bin ich durch die Plattform "Blogg dein Buch" aufmerksam geworden und nach mehrtägiger Überlegung wollte ich mein Glück versuchen. Der Inhalt sprach mich deswegen an, weil ich selbst seit meinem fünften Lebensjahr aktiv tanze und das neben dem Bloggen und Lesen meine andere Leidenschaft ist. 
Deswegen fand ich es ganz interessant, dass das Buch sich darum dreht, auch wenn es ein anderer Stil ist, als ich habe ;) Nichtsdestotrotz freue ich mich schon darauf, ganz so dick ist es auch nicht, wie ich heute schon festgestellt habe. Wird also eine meiner nächsten Lektüren sein!
(Verlag: Planet Girl // 251 Seiten)



Jessica Shirvington  -  Erwacht 

Das Buch habe ich schon seit Jahren auf dem Radar, seit eine Freundin es las und für gut befand. Leider hatte ich bis jetzt keine Möglichkeit, dieses Buch zu lesen, also setzte ich es diesen Monat einfach mal auf meine Liste.
Die Reihe soll ja laut einigen Quellen ein ganz schöner Geheimtipp sein, da bin ich jetzt schon einmal sehr gespannt, was da auf mich zu kommt. Vielleicht - endlich mal wieder! - eine gute Engelsgeschichte. Die könnte ich mal gebrauchen... Das Problem: Auf den ersten Blick klingt das Buch wieder ein wenig klischeehaft. Ich lasse mich dann einfach mal überraschen. Wer weiß, was wirklich dahinter steckt!
(Verlag: Cbt // 476 Seiten)

1 Kommentar[e]:

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena