Mittwoch, 25. September 2013

[News] Most Wanted im Oktober 2013

Mittwoch, 25. September 2013



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most Wanted-Books für den nächsten Monat!

Dabei stelle ich euch erst die Bücher vor, die jetzt im Oktober erscheinen und die ich definitiv kaufen werde und natürlich: Warum. Anschließend gleich noch die Bücher, die ich mir in diesem Monat zusätzlich kaufen werde, auch wenn es sie schon länger gibt.
Danach stelle ich noch Bücher vor, die im Oktober erscheinen und fürs Erste auf meiner Wunschliste landen. 

Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei ;)



Meine Most-Wanted im Oktober


 

Das erste Buch, was ich unbedingt brauche, ist der Abschlussband der Hunter-Serie namens "Späte Vergeltung" von Michelle Raven. Auf Chloes Geschichte bin ich ganz besonders gespannt, auch wenn es dann mal wieder Abschied nehmen heißt...
Auch "Geheime Versuchung" steht im Oktober gaaaaanz weit oben! Drei neue Kurzgeschichten von Nalini Singh lasse ich mir doch nicht entgehen!



Auch das neue Buch von Stiefvater "Wen der Rabe ruft" darf in meinem Regal nicht fehlen! Die Leseprobe habe ich schon verschlungen und mit etwas Glück bekomme ich es nun von vorablesen.de - ich freue mich mega darauf! 



Was sonst noch im Oktober gekauft wird



Von Rachel Cohn habe ich vor geraumer Zeit mal "Beta" gelesen - nun, wo "Dash & Lilys Winterwunder" mit neuem Cover verlegt wird, dachte ich mir, diese Geschichte könntest du dir auch mal zu Gemüte führen. Viele lieben ja die Story, ich bin gespannt auf den Ausflug! ;)

Außerdem werden vermutlich ein paar eBook-Kurzgeschichten bei mir einziehen.



Neu auf der Wunschliste wären dann...



1 Kommentar[e]:

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena