Donnerstag, 29. August 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #30

Donnerstag, 29. August 2013


Die letzten Neuzugänge im August sind nun endlich alle beisammen, weswegen ich nun diesen Post getrost schreiben und veröffentlichen kann. Obwohl ich momentan ja das Gefühl habe, dass hier von den Seiten meiner Leser etwas tote Hose herrscht und seit Sonntag auch in meinem Leseverhalten *hust* - ich hoffe, das kommt beides wieder in Ordnung!


Mara Lang  -  Masken: Unter magischer Herrschaft

Auf dieses Buch habe ich schon ziemlich lange gewartet - so habe ich mich vor einiger Zeit (keine Ahnung, wann genau) bei einer Wanderbuch-Aktion angemeldet und nun war ich endlich an der Reihe. Ich hatte ja keine Ahnung, dass das Buch so dick ist! oO
Gerade jetzt, wo es in meinem Leben so stressig ist und alles neue auf mich einstürzt, so dass bisher seit vier ganzen Tagen keine Zeit zum Lesen blieb, habe ich dieses Werk hier liegen... ich hoffe, dass wird jetzt bald besser. Das Buch muss bald weiter!
(Verlag: Droemer Knaur // 602 Seiten)



Amanda Hocking  -  Watersong 02. Wiegenlied

Auf das Buch bin ich auch mega gespannt, weswegen es eigentlich auch eine meiner aktuelle Lektüren seien sollte, WENN ich denn Zeit hätte.
Band Eins war gut, aber irgendwie hat mir da so einiges gefehlt, weswegen ich jetzt mehr als gespannt bin, ob das hier wohl besser wird oder ob ich der Reihe wohl doch den Rücken kehren werde... 
Das Cover ist dieses Mal im Übrigen nicht so außergewöhnlich wie bei Band Eins. Kein schönes Schimmern mehr :(
(Verlag: Cbt // 317 Seiten)



Alexandra Bracken  -  Aus Licht gewoben

Dieses Buch hier hat mir wieder die liebe Sonne von "back down to earth" geschickt, welches das nächste - Überraschung! Aktions-Buch sein soll. Was sie bekommen hat, wird sie sicherlich bald zeigen, doch das Thema können und möchten wir noch nicht bekannt geben; sobald die neue Runde startet, bekommt ihr bescheid! ;)
Ansonsten ist das ein Buch, was ich schon EWIG mal lesen wollte, weswegen ich ganz froh bin, dass ich dazu nun die Möglichkeit bekommen habe. Ich bin gespannt!
(Verlag: Goldmann // 348 Seiten)




Simone Elkeles  -  Du oder der Rest der Welt 

Anfang diesen Monats habe ich erst "Du oder das ganze Leben" verschlungen und endlich verstanden, was denn alle so gut an der Trilogie finden - morgen gibt es übrigens die Rezension dazu!
Jedenfalls fackelte ich nun nicht lange und so durfte sogleich auch Band Zwei bei mir einziehen, worauf ich schon ziemlich gespannt bin. Ist ja einiges an Zeit vergangen und wenn Carlos so sein will, wie sein Bruder... ui ui, das kann spaßig werden!
Ich freue mich schon auf eine spritzig-frische und süße Geschichte, auch wenn sie wohl erstmal warten muss. Erstmal muss ich überhaupt wieder Zeit haben... ;)
(Verlag: Cbt // 379 Seiten)

3 Kommentar[e]:

  1. Masken habe ich auch noch im Sub-Regal. Ich bin mal echt gespannt auf das Buch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wieso hast du mir nichts von "Du oder der Rest der Welt" erzählt? Pah! :O Das darfst du gern mal auf die Liste schreiben - ich hätte als Ausgleich dann übrigens Band 3 für dich, hehe :D
    Wie du weißt, bin ich ja wahnsinnig gespannt, was du von "Aus Licht gewoben" hältst - ist ja bei mir schon ein paar Jährchen her, weiß also nicht, ob die Geschichte heute noch so zauberhaft-schön fände, aber ich denke schon. Mal sehen also, was du sagst!

    Wie immer viiiiel Spaß mit deinen Büchern! *flöt* Und "Watersong" les ich auch irgendwann mal...

    AntwortenLöschen
  3. @buchverliebt:
    Ich auch, obwohl mich gerade die Länge echt abschreckt... gerade, wo ich mal wieder zu nichts komme :( Blöd auch!

    @Sonne:
    Tja, es soll ja immer ein wenig überraschend bleiben ;) Mach ich natürlich!
    Ja, bin auch gespannt, wie ich das Werk wohl finden werde, wollte es ja damals dann unbedingt lesen.
    Danke danke <3 "Watersong" ist ja fest eingeplant ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena