Freitag, 16. August 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #29

Freitag, 16. August 2013


Mittlerweile könnte ich echt einen Sammelpost pro Woche machen, immer an einem festgelegten Tag - also was ich momentan für Bücherzuwachs kriege, das kann ja nicht mehr gesund sein!
Doch trotzdem ist es so - und, Asche auf mein Haupt, zwei Bücher fehlen noch! Zwei Bücher bekam ich auf unterschiedlichen Wegen vom Verlag und die anderen beiden musste ich mir endlich mal kaufen!


Sarah J. Maas  -  Throne of Glass 01. Die Erwählte

Im Zuge einer Bloggeraktion zum Buch verloste der dtv-Verlag vor kurzem 25 Vorableseexemplare des Buches - und ich Glückspilz wurde aus dem Lostopf gezogen! Das ist mein erstes Buch, was ich vorablesen darf und ich bin mega gespannt darauf - wird auch bald angefangen ;)
Mich spricht hier vor allem total der Inhalt an und ich freue mich mega auf ein tolles Leseerlebnis; kann es kaum noch erwarten!
Über Assassinen etwas zu lesen, freut mich sehr - bin schon gespannt, wie das wohl umgesetzt wird...
(Verlag: dtv // 476 Seiten)



Morgan Rhodes  -  Falling Kingdoms 01. Flammendes Erwachen

Auch dieses Buch stand sehr weit oben auf meiner Wunschliste, nach der Leseprobe musste ich es einfach haben! Also versuchte ich einfach mal mein Glück und nach einer sehr langen Warterei (wobei ich schon dachte, es ist abhanden gekommen oder vergessen worden) lag es dann doch in meinem Briefkasten. Mensch, da hab ich mich aber gefreut!
Auch dieses Buch wird mehr als bald gelesen und meine Freude ist riesig! Danke noch einmal an Goldmann :)
(Verlag: Goldmann // 442 Seiten)



Anna Carey  -  Eve & Caleb 01. Wo Licht war

Um das Buch bin ich schon ewig herumgeschlichen und ehrlich? Bis ich es in der Buchhandlung entdeckte, hatte ich ja keine Ahnung, dass es ein Taschenbuch ist! Ich war der festen Überzeugung, es ist gebunden - aber das ist natürlich noch besser für mich und mein eh schon volles Bücherregal! ;)
Auch hier las ich damals die Leseprobe, die mich vor allem durch die Idee überzeugen konnte. Dystopien sind doch immer wieder etwas feines und jedes Mal freue ich mich wie ein Kind darauf - so auch hier! Mal sehen, wann ich dazu greifen werde, hab ja noch so viel zu lesen...!
(Verlag: Loewe // 300 Seiten)



Alex Morel  -  Survive: Wenn der Schnee mein Herz berührt

Auch um "Survive" schlich ich schier ewig herum - die Meinungen gehen hier ja auch ziemlich auseinander, aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Vielleicht gefällt es mir ja doch ganz gut... ;)
Der Preis für die gerade so 250 Seiten hat mir natürlich ein wenig weh getan, aber wer weiß: vielleicht verbirgt sich hier ja für mich ein richtiger Schatz!
Im Übrigen stellt sich mir die Frage, ob das Buch ein Einzeltitel ist und bleibt; kann mir da vielleicht auf Anhieb jemand weiterhelfen?
(Verlag: Egmont INK // 253 Seiten)

4 Kommentar[e]:

  1. "Survive" fand ich richtig, richtig gut!
    Und es ist ein Einzelband :)

    Alles Liebe, Jule

    (Hier ist meine (mehr oder weniger) Rezension: http://good-books-never-end.blogspot.com/2013/07/rezension-survive-wenn-der-schnee-mein.html)

    AntwortenLöschen
  2. Throne of Glass interessiert mich auch noch. Ich kaufe es dann allerdings irgendwann mal, wenn der erste Hype abgeklungen ist. ;D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß mit "Throne of Glass".
    Sobald ich mit meinem aktuellen Schmuckstück fertig bin, werde ich damit anfange ;-) Bin schon richtig gespannt auf die Story.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. @Jule:
    Gut zu wissen, dass es auch einige positive Stimmen gibt. Danke für die Informationen, dann kann ich ja ohne Bedenken das Buch lesen! :)

    @buchverliebt:
    Wusste gar nicht, dass das Buch gehypt wird? Aber nun gut! Ich denke, hier kaufst du definitiv ein gutes Buch. Lese es jetzt, kann also bald mehr sagen ;)

    @Lesetagebuch:
    Ja, ich fange jetzt auch demnächst damit an und kann es kaum erwarten! Hast du schon die Novellas entdeckt, die die Vorgeschichte erzählen sollen? Die werde ich mir dann auch noch zu legen!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena