Freitag, 9. August 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #28

Freitag, 9. August 2013


Nicht nur mein Freund wird heute an seinem Geburtstag reich beschenkt, nein. Auch ich bekam die letzten Tage einige tolle Bücher, auf die ich schon gewartet hatte! Die meisten waren vorbestellt und schmücken jetzt SuB und Regal. Also dann!


Ilona Andrews  -  Stadt der Finsternis 01. Die Nacht der Magie

Das Buch hatte ich vor zwei Jahren gelesen und auf dem neugeborenen Blog hier rezensiert. Doch bisher hat es einfach nicht mir gehört - da ich die Reihe aber so unbedingt weiter verfolgen MUSS, musste ich das jetzt ändern!
Somit zog dann auch erstmal Band Eins dieser tollen Urban-Fantasy-Reihe bei mir ein. Wirklich nur zu empfehlen! Die muss man einfach lesen - das Autorenduo ist unglaublich. Auch wenn die Story etwas braucht, bis sie ins Rollen kommt ;)
Die Reihe werde ich wohl bis Band 6 nochmal komplett Re-Readen... muss einfach sein!
(Verlag: Egmont LYX // 286 Seiten)



Cynthia Hand  -  Unearthly 03. Himmelsbrand 

Auch der Abschluss der Unearthly-Trilogie, der diesen Monat erschienen ist, muss bei mir einfach einziehen. Clara und die anderen Engel konnten mich schon zweimal von sich überzeugen, also sicherlich auch beim Abschluss!
Einerseits freue ich mich auf der Finale, auf der anderen Seite fürchte ich mich ein wenig davor - dann ist ja alles vorbei! Es wird bestimmt richtig spannend und das Buch ist auch um einiges dicker als seine Vorgänger.
Ich sitze erstmal auf heißen Kohlen und überlege mir, wann ich das Buch wohl lesen werde...
(Verlag: Rowohlt // 440 Seiten)



Jessica Spotswood  -  Töchter des Mondes 02. Sternenfluch

Der erste Teil der "Töchter des Mondes" erschien vor ungefähr einem Jahr - nachdem Sonne ihre tolle Rezension dazu schrieb, lieh sie mir das Buch und ich war verzaubert! Zum Geburtstag bekam ich es dann geschenkt und kann nun eigenhändig mit der Reihe weitermachen.
Umso besser, dass nun endlich(!) Band Zwei erscheint, welches natürlich gleich bei mir einziehen musste. Ich bin schon gespannt, wie es mit den drei Schwestern wohl weitergeht und ob das Schlamassel irgendwie lösbar ist... wird bald verschlungen, ganz sicher!
(Verlag: Egmont INK // 377 Seiten)



Ilona Andrews  -  Stadt der Finsternis 06. Geheime Macht

Nicht ohne Grund zieht bei mir nun die Stadt der Finsternis-Reihe ein - Band Nummero Sechs erschien jetzt ebenfalls ganz neu im August, der sofort bei mir Platz nehmen musste!
Bis ich da bin werden ja die anderen Bände nochmal gelesen, doch musste er nun trotzdem schon her! 
Diesmal geht es nicht um Kate, sondern man begleitet Andrea - deswegen auch der plötzliche Motivwechsel. Die braunhaarige, schwertschwingende Kate gegen die blondhaarige, pistolenliebende Andrea - ich freue mich auf ihre Geschichte!
Das blutige und brutale Endzeitdrama geht also weiter - blöd nur, dass Band 3 im Deutschen in zwei Teile gesplittet wurde. Also zieht erstmal der dritte bei mir ein, während Band Vier noch warten muss.
Ich bin ja mal gespannt, wie sich das Ganze jetzt weiterentwickelt und ob alle wieder zusammen finden. Vor allem für Alex sah es ja nicht so rosig aus... An Brutalität soll es ja auch schon wieder zu nehmen. Ich bin gespannt, ob ich das alles so wegstecken kann. Normal kann ich sowas ja gar nicht lesen...
Ich bin also ziemlich gespannt darauf!
(Verlag: Egmont INK // 442 Seiten)

6 Kommentar[e]:

  1. Wow, das sind ja tolle Neuzugänge. Da wird man glatt neidisch. :))

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen!!!

    Auf Töchter des Mondes 2 freue ich mich auch sehr, aber da ich das erste Buch als Hörbuch gehört habe, würde ich das 2 Buch auch gerne 'hören'. Da muss ich dann wohl noch etwas warten :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Schöne Neuzugänge. Die Romane von Ilona Andrews muss ich mir auch endlich mal anschaffen und den ersten Band der "Töchter des Mondes" liegt auch noch ungelesen hier. Aber ich wünsche dir viel Spaß und freue mich schon auf deine Rezensionen!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen ;-) Die sehen wirklich alle ganz toll aus.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich froh, dass du die letzten Tage auch so viele Neuzugänge bekommen hast, dann fühle ich mich nicht so schlecht :D
    Du weißt, auf "Sternenfluch" bin ich sehr, sehr neidisch, aber das zieht nächste Woche dann ja auch irgendwann bei mir ein. "Unearthly" muss ich ansonsten auch endlich mal weiterlesen, musst du mir ja mal ausleihen ;) Muss ja wissen, ob mein Favorit Tucker das Rennen macht!
    Wünsche dir wie immer sehr viel Spaß :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ashes hab ich auch *hibel* Und gerade ebenfalls einen riesen (RIESEN) Neuzugänge Post geschrieben xD

    Unearthly muss ich eigentlich auch mal weiter lese :( Fand das so toll, bin aber nicht über Band 1 hinausgekommen...

    AntwortenLöschen
  6. @Lilly:
    Danke! Ich denke auch, dass du dich bis zum Hörbuch noch ein wenig gedulden musst ;)

    @Nazurka:
    Also Ilona Andrews solltest du definitiv lesen - du verpasst was! Und zu Töchter des Mondes sobald wie möglich greifen ;) Das war mein Highlight 2012 :) Danke! Die Rezensionen werden sicher bald erscheinen.

    @Lesetagebuch:
    Danke - toll aussehen tun sie meistens! ;)

    @Sonne:
    Ach, bei mir dreht das Ganze so langsam ein wenig frei - soviel dürfte ich gar nicht mehr bekommen... wo soll ich es nur hinstellen?!
    Ich hoffe doch, dass "Sternenfluch" dich auch bald beglücken darf und "Unearthly" teile ich dir definitiv zu! ;) Danke <3

    @Jessy Rey:
    Um Ashes kommt man einfach nicht vorbei! Und zu "Unearthly" musst du auch bald greifen - wirklich! ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena