Sonntag, 25. August 2013

[News] Most Wanted im September 2013

Sonntag, 25. August 2013



Bei meiner Kategorie "Most Wanted" geht es um meine Most Wanted-Books für den nächsten Monat!

Dabei stelle ich euch erst die Bücher vor, die jetzt im September erscheinen und die ich definitiv kaufen werde und natürlich: Warum. Anschließend gleich noch die Bücher, die ich mir in diesem Monat zusätzlich kaufen werde, auch wenn es sie schon länger gibt.
Danach stelle ich noch Bücher vor, die im September erscheinen und fürs Erste auf meiner Wunschliste landen. 

Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei ;)



Meine Most Wanted im September



Da wäre zuerst "Rette mich vor dir", welches war erst ganz am Ende September erscheint, aber doch dazu zählt, also irgendwie. Auf dieses Buch bin ich ganz besonders gespannt; lange im Regal stehen wird es mit Sicherheit nicht!
Außerdem kommt noch die neue Reihe von Lynn Viehl namens "Kyndred" - der erste Band "Dunkle Berührung" darf bei mir einziehen, auch wenn ich noch nicht weiß, wie das mit mir und den "Darkyn" weitergehen wird.



Unbedingt bei mir einziehen MUSS auch das Finale der "Cambion Chronicles" - nach dem gigantischen Ende freue ich mich riesig auf "Golden wie das Morgenlicht" und kann es kaum erwarten!



Was sonst noch im September gekauft wird



Das Werk von Jessica Shirvington - "Erwacht" - wollte ich schon länger mal lesen; das Buch soll ja immer noch ein echter Geheimtipp sein, so wie ich das mitbekommen habe. Darauf freue ich mich schon und ehrlich? Irgendwie gefällt mir das Cover richtig gut!
Auch "Back To Paradise" ist für mich absolute Pflicht in diesem Monat! Den ersten Teil habe ich erst ausgelesen und für richtig gut befunden, da muss ich mir noch Teil Zwei unbedingt zu legen! Obwohl das Cover jetzt echt nicht so das Wahre ist...
Außerdem stehen bei mir noch einige eBooks, auf den Plan, auf die ich jedoch nicht weiter eingehen werde.



Neu auf der Wunschliste wären dann...



  




1 Kommentar[e]:

  1. Auf "Rette mich vor dir" freue ich mich auch schon! :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena