Mittwoch, 31. Juli 2013

[SuB-Futter] Neuzugänge im Regal #27

Mittwoch, 31. Juli 2013


Auch den Post hier habe ich einige Tage hinausgezögert - immerhin war heute ja ein kleiner Buchkauf meinerseits geplant und somit ist dies auch der letzte Post für den Juli. Doch für August stehen die Bücher schon Schlange - soll ich mich da jetzt freuen? ;)


Michelle Rowen  -  Dark Kiss

Die Plattform Bloggdeinbuch hat in letzter Zeit einige Sneak Preview-Aktionen vom Dark Kiss Verlag gehabt und dieses Buch war hinter der dritten Aktion vertreten - glücklicherweise wurde ich dafür ausgesucht und bedanke mich hiermit noch einmal ganz herzlich!
Über das Buch habe ich mich sehr gefreut, denn es war eines der Bücher, was ich vom Verlag unbedingt lesen wollte. Meine Begründung? Natürlich sind es wie immer die Engel. Ich liebe diese Wesen einfach!
Das Buch fange ich auch bald an und bin schon sehr gespannt darauf! Soll ja richtig gut sein, hab ich vernommen ;)
(Verlag: Dark Kiss // 367 Seiten)



Theo Lawrence  -  Mystic City 01. Das gefangene Herz

Dieses Schmuckstück wollte ich schon ewig! Das kann man wirklich nicht mehr anders sagen: es wollte bisher einfach nicht zu mir! Ich nahm an sämtlichen Gewinnspielen teil, an zig Bloggeraktionen und Leserunden und bei keinem hatte ich Glück!
Ansonsten hatte ich meist kein Geld, wenn ich es gesehen habe und falls ich doch Geld hatte, gab es das Buch nicht. Doch heute hat endlich alles gestimmt! Und ich konnte es kaufen! 
Jetzt bewundere ich noch ein wenig dieses schicke Cover - sofort lesen kann ich es vermutlich nicht. Aber sobald wie möglich!
(Verlag: Ravensburger Buchverlag // 411 Seiten)

4 Kommentar[e]:

  1. Soa. Mystic City hatte ich jetzt schon 2 Mal in der Hand, aber hey: Wie siehts aus mit Folgebänden? Genau. Nicht in Sicht ... also muss das warten. :D

    Dark Kiss ist gestern bei mir eingezogen, aber ich muss erstmal Herzblut lesen, dass hat dank Bloggdeinbuch vorang. :D

    AntwortenLöschen
  2. Mystic City steht auch auf meiner WL. Das Cover sieht wirklich ganz toll aus.

    Ganz viel Spaß mit den beiden Büchern!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Über "Dark Kiss" habe ich mich auch unglaublich gefreut. Ich bin froh, dass ich mich nicht für den zweiten Titel der Preview beworben hatte :D, die Blogger hatten ja nicht so viel Glück und haben den vierten Teil der Soul Screamer - Reihe bekommen...

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. @buchverliebt:
    So ähnlich wird es bei mir mit "Mystic City" trotzdem gehen - erstmal abwarten, was passiert! ;)
    Ich finde es immer noch sehr cool, dass du beide Bücher von Dark Kiss bekommen hast :)

    @Lilly:
    Dankeschön! :) Ja, das Cover ist ein echter Hingucker.

    @Diamond93:
    Ja, das stimmt! Gott, ich war SO erleichtert, als bekannt gegeben wurde, dass ich mich mit der Reihe glücklicherweise nicht nochmal beschäftigen muss. Ich fand die ersten beiden Bände seeeehr langweilig.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare und Meinungen von Euch freue ich mich jederzeit sehr.
Und ich werde auch direkt unter jedem Kommentar antworten, sollte es Fragen oder Ähnliches geben - also schaut dann einfach noch mal 3-4 Tage später vorbei ;)

Also los, traut euch - ich freue mich über jedes geschriebenes Wort! ;)

Liebe Grüße
Lisa

Copyright by Lisa Ullrich 2011-2017. Powered by Blogger.

© little bookland, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena